wie ich in meinen ersten Beitrag schon geschrieben habe, sind bei mir am Halsende auf beiden Seiten die Lympfknoten angeschwollen. Hatte vor. Ca 2 Wochen Erkältung, starke Halsschmerzen bzw. Das schlucken. War am Donnerstag bei Arzt, der sagt die sind eindeutig von der Erkältung geschwollen und hat mir zur Sicherheit Blut abgenommen. Jetzt muss ich bis Montag warten auf die Ergebnisse und das ist die reinste Quahl.
Zu meiner Vorgeschichte:
Seit letztes Jahr habe ich ständig Angst schwer krank zu sein, dachte schon ich hab Magenkrebs wegen wochenlanger Übelkeit (Magenspiegelung gemacht), dann Gehirntumor wegen ständigen Kopfschmerzen (MRT gemacht) zuletzt verfolgt mich die Angst dass ich Leukämie habe, weil ich immer blaue Flecken haben. Und jetzt sind diese Lymphknoten angeschwollen das gibt mir den Rest. Ich hab auch öfters so kleine Blutpunkte im Mund aber die verschwinden dann wieder.
Es wurden seit letztes Jahr schon 4 Blutbilder gemacht und es war nix. Aber jetzt bei diesen Blutbild hab ich wieder diese rießen Angst.
Therapie habe ich schon gemacht, dass hat mir auch sehr geholfen aber es kommt immer wieder durch diese Angst. Manchmal gehts mir paar tage/Wochen gut dann wenn ich mich wieder reinsteiger wirds schlimmer. Jeden Tag mess ich meine Temperatur und schaue meinen Körper gründlich ab ob irgendwas nicht stimmt, das ist doch verrückt.
Ich habe zweo kleine Kinder, die mich als Mama brauchen doch es fällt mir oft schwer für sie da zu sein, weil ich immer nur mit meiner Angst beschäftigt bin.
Jetzt muss ich dieses Wochenende abwarten was da am Montag rauskommt, ich hoffe und sage mor ständig da wird schon nichts raus kommen aber so eine innerliche Stimme sagt mir, sei dir nicht sicher.
Hatte das schon mal jemand, dass mehrere Lymphknoten angeschwollen sind am Hals?
Sorry für dem langen Text Danke im Vorraus.
09.12.2017 17:04 • • 09.07.2021 #1