Qwert12345
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
• • 10.03.2026 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Qwert12345
Mitglied
• • 10.03.2026 #1
Sonja77
Mitglied
x 3
Peekay
Mitglied
• x 1 #3
Qwert12345
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Qwert12345:Danke für euren netten Worte. Ich habe heute erfahren das die Ärzte ihr noch paar Monate geben. Ich habe so keine Lust auf diese Zeit ich weiß es ...
NoNameUser
Gast
Malin2
Mitglied
Radiomama
Mitglied
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Qwert12345:Danke für euren netten Worte. Ich habe heute erfahren das die Ärzte ihr noch paar Monate geben. Ich habe so keine Lust auf diese Zeit ich weiß es noch als wär’s gestern gewesen die Zeit mit meinem Vater es ist die Hölle.
Krebsfälle im engsten Umfeld durchstehen müssen. Es trifft einen hart. Mittlerweile sind viele Jahre vergangen, doch die erste Zeit war wirklich schlimm, denn Hilfe bekam man keine. Auch für die Betreuung gab es keine Hilfe, sowie finanzielle Unterstützung. Heute sieht das anders aus und für dich sollte es möglich sein Hilfe zu erhalten. Du bist auch noch sehr jung, was noch schlimmer ist.
Hast du vielleicht Geschwister?
Qwert12345
Mitglied
Elisabeth71
Mitglied
• x 1 #11
Core456
Mitglied
Zitat von Qwert12345:Hallo, ich melde mich nach einer langen Zeit wieder meine Mutter ist leider im Oktober 2025 verstorben. Mir geht es soweit gut ich bin jetzt 21 und habe innerhalb 3 Jahren meine Eltern an Krebs verloren. Ich würde behaupten es geht mir nicht schlechter als anderen dennoch frage ich mich wie konnte das alles nur ...
• x 1 #12
Qwert12345
Mitglied
x 4