Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich heiße Jacky und bin 24 Jahre Jung.
Ich habe einen Partner der 23 ist und zwei Söhne, die bezaubernder nicht sein könnten.
Ich lernte meinen Partner damals über eine Plattform kennen, schnell stellte sich heraus, dass wir zwei für einander gemacht waren.
Nach kurzer Zeit wurde ich schwanger und unser erstes Kind kam zur Welt. Das ist auch das einzig Positive.
Kurz nach der Geburt meines Sohnes ging es meinem Partner schlecht. Laut aussage vom Arzt eine Margen Darm Grippe. Diese hörte aber leider nicht auf (wir wussten nicht das es Vergiftungserscheinungen sind). Nach wochenlanger "Grippetherapie" sah mein Mann plötzlich auf einem Auge nichts mehr. Er kam wurde zu einem Spezialisten für seine Augen geschickt. Schnell sah der arzt das das eigentliche Problem nicht bei den Augen lag, sondern eher was mit dem Blutdruck zutun hatte. Also von dort aus ins Krankenhaus. Dort wurde der Blutdruck gemessen. Dieser lag bei 250! Einen Tag später kam dann nach zahlreichen Untersuchungen das Ergebniss Niereninsuffizient

erst gingen die Ärzte davon aus, das fie Nieren eine Leistung von insgesamt 50% haben dürften. Nach genauerer Untersuchung dann der Schock, 17%!
Es ging knapp ein Jahr gut mit Medikamenten. Aber letzendlich musste mein Mann vor 3 Wochen das erste mal dialysiert werden. Es ist hart ihn so sehr leiden zu sehen. Ich habe ihn meine Niere angeboten, aber will partout nicht das ich ihn eine gebe

das macht mich fertig.
Ich will doch nur das es ihm besser geht. Momentan liegt er mal wieder im Krankenhaus und wird Operiert. Mein ältester Sohn (1,5 Jahre) rennt immer zur Tür und ruft nach Papa, das zerbricht mir das Herz. Ich mache mir häufig Gedanken, wie die Zukunft aussehen wird. Werde ich mit 60 noch mit meinem Mann zusammen auf der Couch sitzen, oder ist er dann nicht mehr?! Es macht einem emotional fertig. Man muss stark sein für die Kinder und für den Mann. Aber irgendwann halte ich es nicjt mehr aus, es zerfrisst mich förmlich!
Wenn er von der dialyse kommt, ist er sehr erschöpft und hat immer Kopfweh. Ich will ihn nicht so leiden sehen. Ich möchte doch einfach nur einen Mann der nicht leiden muss und ein normales Leben führen kann!
Ich wollte mir einfach mal meinen kummer von der Seele schreiben, ich hoffe das es okay ist.
Liebe Grüße
Jacky95