Pfeil rechts
8

Sophie_238
Ich leide nun seit einiger Zeit an einem extrem Schwächegefühl, Haarausfall , Hauptproblemen, Breiigen (lehmfarbe ) Stuhl der immer schwimmt und in der Toilette zerfällt, Blähungen, Bauchschmerzen, belegter Zunge (weiß), extremer Speichelfluss aber trotzdem trockenheits gefühlt ,
Übelkeit etc.

Ich weiß garnicht mehr was ich machen soll, das ganze geht schon über Monate so und jeden Tag fühle ich mich schwächer .
Die Ärzte nehmen einen auch nicht ernst wenn man so jung ist, das nimmt mich total mit alles.
Ich hab keine Kraft mehr und würde am liebsten nur noch liegen und schlafen .
Was soll ich noch tun damit mir geholfen wird
Ich hab Angst etwas schlimmes zu haben .
dass etwas übersehen wird .

16.04.2023 20:10 • 18.04.2023 #1


32 Antworten ↓


E
Ich denke es ist psychisch....Der Körper reagiert darauf.
Hab keine ANGST

16.04.2023 20:20 • #2


A


Schwer krank ? Kein Arzt kann mir helfen

x 3


Sophie_238
@Piri62 So wie es mir geht bezweifle ich das ..
Ich hab das Gefühl mein Körper nimmt nichts mehr auf, Vitamine etc
Ich fühle mich total elend ..

16.04.2023 20:23 • x 1 #3


E
Lass es prüfen....blättert
Kannst Vitamine abchecken lassen
Gute Besserung

16.04.2023 20:25 • #4


E
Bluttest meinte

16.04.2023 20:26 • #5


Kai-Uwe
Was wurde denn schön ärztlich unternommen?

16.04.2023 21:06 • x 2 #6


Sophie_238
@Kai-Uwe darmspiegelung vor 3 Monaten , Bluttest, magenspiegelung vor 2 Jahren
Stuhl Probe ( da war der Stuhl aber noch nicht so )

16.04.2023 21:15 • #7


rockarazza0410
Zitat von Sophie_238:
Ich leide nun seit einiger Zeit an einem extrem Schwächegefühl, Haarausfall , Hauptproblemen, Breiigen (lehmfarbe ) Stuhl der immer schwimmt und in der Toilette zerfällt, Blähungen, Bauchschmerzen, belegter Zunge (weiß), extremer Speichelfluss aber trotzdem trockenheits gefühlt , Übelkeit etc. Ich weiß ...

Hattest du Corona oder hast du neue Medikamente?Hatte ähnliche Symptome nach Corona besonders Haarausfall, Hautprobleme, Magen Darm Probleme etc.. Bin dann auf eine Long Covid Ambulanz

16.04.2023 21:55 • #8


Kai-Uwe
Zitat von Sophie_238:
@Kai-Uwe darmspiegelung vor 3 Monaten , Bluttest, magenspiegelung vor 2 Jahren Stuhl Probe ( da war der Stuhl aber noch nicht so )

Danke dir. Ich hab schon öfter hier ähnliche Symptome gelesen und vermute, dass @colitis9439 Bescheid wissen könnte (sorry fürs Verlinken).

16.04.2023 21:57 • #9


Sophie_238
@rockarazza0410 ja ich hatte tatsächlich Corona , seither hab ich auch diese Probleme ..
Konnte dir weiter geholfen werden ?

16.04.2023 22:01 • #10


rockarazza0410
Zitat von Sophie_238:
@rockarazza0410 ja ich hatte tatsächlich Corona , seither hab ich auch diese Probleme .. Konnte dir weiter geholfen werden ?

Es wurde auf der Infektologie ein ausführliches Blutbild gemacht nun steht noch ein Kardio MRT an ..Haarausfall konnte mir leider niemand helfen ... Bei den Hauterscheinungen können es Allergien sein darum hab ich einen Termin auf der Allergie Ambulanz ... es stehen eben noch Tests aus...

16.04.2023 22:05 • #11


Sophie_238
@rockarazza0410 und bezüglich deinen Darm Problemen ?

16.04.2023 22:09 • #12


S
Hallo, sag mal, nimmst du die Pille?
Ich bin 2018 an der Pille schlimm erkrankt.

Liebe Grüße

16.04.2023 23:19 • #13


Sophie_238
@SandrineC Nein hab nie eine genommen

17.04.2023 00:12 • x 1 #14


Butterfly-8539
Zitat von Sophie_238:
@rockarazza0410 und bezüglich deinen Darm Problemen ?

Zwei Freundinnen, die ungeimpft sind, hatten Corona. Eine die erste Variante zur Anfangszeit. Sie bekam erneut Corona vor ca. 2 Monaten. Sie waren sehr müde und bei der ersten Variante verlor sie enorm viele Haare.
Selbiges bei einem Bekannten. Beiden wuchsen die Haare wieder nach, was aber dauerte.
Sie waren auch sehr müde, aber nur zur Infektionszeit. Danach nicht mehr.

Du hast aber Symptome, die in einem anderen Thread auch eine Userin so ähnlich schildert. Sie hat auch glaube ich erst nach der Spiegelung so einen lehmigen, breiigen Stuhl.

Welche Blutwerte wurden getestet?

17.04.2023 00:36 • #15


Butterfly-8539
Zitat von SandrineC:
Hallo, sag mal, nimmst du die Pille? Ich bin 2018 an der Pille schlimm erkrankt. Liebe Grüße

Echt? Wie hieß die ?

17.04.2023 00:37 • #16


Butterfly-8539
Zitat von rockarazza0410:
Es wurde auf der Infektologie ein ausführliches Blutbild gemacht nun steht noch ein Kardio MRT an ..Haarausfall konnte mir leider niemand helfen ... Bei den Hauterscheinungen können es Allergien sein darum hab ich einen Termin auf der Allergie Ambulanz ... es stehen eben noch Tests aus...

Rheuma wurde auch getestet?
Trigger

In der Rheumatologie saßen zwei ältere Frauen, die Rheuma nach den Impf. bekamen, wie sie sagten. Eine hatte auch Hautprobleme und zeigte mir nochzusätzlich ihre geschwollenen Finger, die sie noch nie hatte. Nun muß sie eine ganze Odysse durchlaufen. War total verärgert weg. der Impf. die auch ihr junger Enkel bekam, der sofort an Corona erkrankte.

17.04.2023 00:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Butterfly-8539 gute Frage. Sobald mir der Name einfällt, schreibe ich ihn. Ich weiß nur noch, dass mir in Deutschland swingo30 verschrieben wurde, ich mir die aber in Polen geholt habe und sie dort anders hieß. In den Niederlanden und in Polen hieß sie eben anders. Nach langer Suche bei Google damals, weiß ich auch noch, dass sie vom deutschen Markt genommen wurde vor langer Zeit. Nun wusste ich dann auch warum

17.04.2023 07:40 • x 1 #18


S
@Butterfly-8539 stediril30

17.04.2023 07:54 • x 1 #19


S
Ich sehe gerade, dass es die tatsächlich wieder in Deutschland gibt

17.04.2023 07:56 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel