Hallo! Ich sitze hier, und zerbreche mir den Kopf! Ich bin 21 Jahre alt, vor ca 8 Jahren...
Hallöchen,wollt mal wissen ob es auch ein"Symptom "ist, immer wenn ich kurz...
Hi, weiß nicht ob das, das richtige Forum ist, aber ich versuche einfach mal mein...
Hallo ihr Lieben, Kennt ihr den typischen Tunnelblick, der einen bei Angst und Panik...
Hallo, ich mal wieder , Kennt ihr das, man sitzt im Auto und denkt nicht bewusst an die...
Ich fühle mich kalt und leer. Niemand ist hier. Keine Freundin. Niemand der mit mir...
Hallo mein Problem: ich habe Samstag eine Bauchtanz Aufführung und am selben Tag auch...
ich hasse Partys, weil ich zu verklemmt bin um Spaß haben zu können. Aber Freitag ist...
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich euren Rat brauche. Vorab: ich...
Hallo Leute! Ich möchte mal eure Meinungen hören. Ich habe folgendes Problem. Mein...
Hey. Ich habe ein Problem. Vor ungefähr einer Woche wurde ich zu einer Party...
Hey! Hier mehr zu meinem eigentlichen Thema, weshalb ich mich überhaupt hier angemeldet...
Edit/ Den Text gibts jetzt anderswo zu lesen. Within hat wohl Recht.
Hey, Ich habe ein Riesen Problem mit geht es sehr schlecht. Gestern war ich mit meinem...
So meine Lieben ich bin weg. Das hier habe ich nicht nötig, mir geht es gut genug, so...
Es hat mich vor kurzem ein alter Freund angerufen, wir haben schon einige Jahre nicht...
Hey an alle Hab nächste Woche am DO eine Gummibandligatur und schon lauter böse,...
Hey, ich habe immer mal wieder und zurzeit ständig innere Unruhe (habe auch Tabletten),...
Oh man, heute um 9 Uhr habe ich nun endlich das Vorgespräch in der Tagesklinik, aber...
Hallo ihr lieben. Hab mal folgende Frage: Bin eher jemand der sehr selten Kaffee...
Meine Katze hat mich gestern Abend gebissen, war dann noch in der Notfallambulanz, die...
Hallo ihr Lieben! Ich habe seit vorgestern einen (für mich) schlimmen Rückfall. Ich...
Hallo, bin seit Heute Morgen schon ganz Nervös und Angespannt, was kann ich tuen das...
Ich bin immer so nervös wenn ich schlafen möchte und ich weiß nicht warum. Es ist zum...
Hallo zusammen, ich habe ständig Ängste und Panik Immer dann wenn ich etwas machen...
Guten Morgen, leider wache ich jeden Morgen total unruhig und nervös auf ich bin...
Hallo ihr lieben, morgen geht es bei mir los mit der Tagesklinik. Ich werde in ein Modul...
Das ist doch alles nicht normal denn ganzen tag spüre ich mein Herzschlag/Klopfen und...
Hallo zusammen, eigentlich geht es mir ganz gut mit Citalopram, die Betonung liegt aber...
Hallo, Ich bin schon seit heute morgen nervös und innerlich so zittrig. Gerade stellte...
Hallo zusammen, mir gehts seit Tagen wieder schlechter, so dass ich folgende Symptome...
Hallo, ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht....
Hallo! Also ich habe meine Angst sehr gut im Griff und sie ist eigentlich so gut wie...
Oh man ich habe wieder übelste Angst vor morgen, obwohl ich das eigentlich nicht haben...
Zu meiner Vorgeschichte, Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und...
Hallo, ein Problem ist bei mir aufgefallen. Sobald ich mit Autoritäten ob...
Ich habe in ein paar Stunden meinen HNO - Arzttermin. ( Leicht geschwollene knuppelige...
Hallo, ich bin gerade sehr traurig wegen meiner beziehung und möcht euch um eure...
Hey ihr Lieben! Habe mich grad quer durchs Forum gelesen und muss sagen,mir geht es...