Pfeil rechts

C
Edit/

Den Text gibts jetzt anderswo zu lesen. Within hat wohl Recht.

10.01.2009 22:40 • 10.01.2009 #1


2 Antworten ↓


W
Craven.. bitte tuh mir einen gefallen und editiere deinen Post. Versteh mich nicht falsch, aber es tut dir gut deine Gedanken niederzuschreiben. Da du dich hier aber unter Leuten mit einem breiten Band an Problemen befindest solltest du das ganze nicht zu ausführlich und vorallem so detailliert und lebhaft gestalten. Dafür gibt es Therapeuten! So wie du es geschrieben hast, empfinde ich es als gefährlich für andere.

10.01.2009 23:46 • #2


B
Lieber Craven,

Du bist nicht verrückt. Du bist ganz normal, wie wir alle hier. Du bist ein liebenswerter Mensch.

Es gibt keine Schuld. Tu Dir selbst einen Gefallen und streich dieses Wort aus Deinem Gedächtnis.

Jeder Mensch hat das Recht glücklich zu sein.

Lass den versteckten Schmerz aus Deiner Seele raus, auch wenn es weh tut. Es ist der Schritt in Richtung Heilung. Dessen bin ich mir sicher.

Alles im Leben ist ein Entwicklungsprozess. Ich weiss nicht, was Dich dorthin gebracht hat, wo Du jetzt stehst. Das weisst Du selbst am besten. Versuche dort anzusetzen und Dinge, die Dir vielleicht in Deiner Kindheit eingeprägt wurden, zu ersetzen. Ist alles wahr, was Dir erzählt wurde? Wurdest Du klein gemacht? Hältst Du Dich für wertlos? Warum? Lösch diese Überzeugungen, sie sind nicht Deine Wahrheit.

Auch zu Dir hat Gott gesagt: Du bist mein geliebter Sohn, an Dir habe ich Gefallen gefunden. Einfach so, ohne dass Du irgend etwas dafür tun musst.

Ich drück Dich
bollywood

11.01.2009 00:02 • #3





Dr. Hans Morschitzky