Pfeil rechts

M
So meine Lieben ich bin weg. Das hier habe ich nicht nötig, mir geht es gut genug, so das ich mir das hier nicht antun muß. Und ja ich bin stolz das ich alles draußen machen kann und Lebensqualität habe. Die laß ich mir hier nicht von Neidern nehmen. Werdet glücklich ihr Neider. Falls ihr wisst was Glück überhaupt ist. Die Bösen überleben immer. In diesem Sinne, Sherlock ich folge deinen Schritten.

10.11.2008 17:41 • 12.11.2008 #1


3 Antworten ↓


B
Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem weiteren Weg

bollywood ... re=related

10.11.2008 20:21 • #2


A


Leute lets Party Mäuselpups hat sich abemeldet

x 3


G
Bis bald Mäusepups
wir lesen und dann mit Sherlock .
Du hast mir das dem Herzen geschrieben .
Und du hast so recht .
Aber sei sicher die bösen Siegen nie .... es sei denn das,, wenn sie durch ihr verhalten dann einsam sind , es als persönlich Sieg verbuchen.

Na ja es gibt auch solche
Alles liebe Gisi

11.11.2008 11:37 • #3


A
Kann mal einer Sherlock liebe grüße ausrichten ich hab einmal mit ihr telefoniert und dann als ich ihr schreiben wollte war sie weg das ist schade

wäre lieb danke euch

12.11.2008 12:42 • #4