Pfeil rechts

Ich bin immer so nervös wenn ich schlafen möchte und ich weiß nicht warum.
Es ist zum heulen.
Und wenn ich nicht schlafe, kommen die blöden Gedanken hoch. Denke viel an früher was ich alles falsch gemacht habe. ( Möchte mich bei vielen Menschen bedanken oder entschuldigen aber diese Menschen werde ich glaube ich nie wieder sehen. )
Kennt das jemand ? ( Das nervös sein ?. )

07.02.2014 00:19 • 15.02.2014 #1


8 Antworten ↓


Dini58091
Ja, ist echt ätzend! Ich habe das heute morgen ab halb 7 gehabt
Mein Papa hat gleich zur Nachkontrolle einen Termin im Krankenhaus
und ich war tierisch nervös! Bin froh, dass der Termin schon um 9 ist!
Ich kann dann auch nicht mehr schlafen! Hoffentlich ist alles gut,
dann gehts mir sofort besser!

Ich hab das meistens, wenn ich mich am vortag mittags mal hingelegt habe!
Also sozusagen noch nicht so ganz müde bin!

Alles Liebe

07.02.2014 08:13 • #2



Nervös vor dem Schlafen

x 3


Ich habe ja so keine Termine wo vor ich jetzt angst haben müsste. Dieses Nervös sein macht einen auch wütend manchmal fange ich auch an zu zittern.

07.02.2014 21:23 • #3


Wie zum Beispiel jetzt werde ich wieder nervös. Ich habe keine Ahnung warum. Es ist nervig.

07.02.2014 22:19 • #4


Dini58091
Schonmal Magnesium genommen!? Hat mir die innere Unruhe stark abgenommen!
Und sonst merke ich es, wenn ich lange nicht draussen war, sondern eher ruhige Tage habe!
Vllt mal richtig auspowern, oder machst du Sport?

08.02.2014 07:56 • #5


Ich versuch momentan Bachblüten Tropfen die helfen ein bisschen. Sport habe ich mal getrieben aber wenn ich damit anfange übertreibe ich immer. Aber überlege wieder anzufangen ich muss mich nur ein bisschen zügeln. Und bei Sport denke ich das ich dadurch mehr wiegen werde wegen Muskelaufbau, mal sehen.

08.02.2014 23:25 • #6


Dini58091
Sport ist immer gut, egal ob die Waage aufgrund des Muskelaufbaus dann 2 kg mehr zeigt

09.02.2014 12:32 • #7


Für mich ist es schlimm. Trotz allem, seit 4 Tagen mache ich Sport bin trotzdem nervös vielleicht kommt es ja noch. Das es nicht mehr so ist. Esse jetzt weniger dann spielt es keine rolle auf der Wage. Nur heute habe ich es leider ein bisschen übertrieben. ( Fast gek... ).

14.02.2014 23:42 • #8


Dini58091
Versuch trotzdem mal Magnesium zu nehmen! Hat mir die innere Unruhe echt weggezaubert!

15.02.2014 08:53 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag