Pfeil rechts
1

Hallo,
ich habe ja auch Angst und Panikstörungen mal gut ne Woche dann wieder schlecht. Eine Woche war jetzt super aber seid gestern bin ich total K.O. Bin total Müde so das die Augen echt schwer sind aber gleichzeitig bin ich innerlich total Nervös.. habe sowas wie Herzstolpern ganz leicht trotzdem... HAbe ich immer Zwischendurch und dann wieder nicht. Wenn es mir gut geht kann ich auch alles machen und habe Energie und Lust aber dann wieder das dann geht nicht viel. Meist trinke ich dann ein B. weil mir das etwas hilft. Ist doch echt blöd. Kennt ihr das mit der Müdigkeit aber trotzdem innerlich nervös? Liegt es an den Ängsten? Hatte 2 Tage beim Hähnchen schlachten geholfen . Die Arbeit hat Spaß gemacht aber war sehr anstrengend... Und die alten haben sich wie meist bei alten über Krankheiten usw. Unterhalten . Liegt es daran? Hängt mir das wohl nach? Wenn ich so müde bin dann blendet mich auch alles , selbst das Pc Licht ist dann ein wenig unangenehm.
Freue mich auf Antworten.

06.11.2013 21:54 • 07.11.2013 #1


4 Antworten ↓


Tini213
Ich kenne das, bin Tod müde aber komme nicht zur Ruhe , bin meist lange wach und kann kaum schlafen , morgens müde ohne Ende ....
Dein unterbewusstsein hat evtl. Etwas abgespeichert von den Gesprächen .wenn dir das B. hilft ok , sollte nur nicht so viel werden. Versuchs mal mit pflanzlichen Schlaftabletten

06.11.2013 23:35 • #2



Müde und gleichzeitig innerlich nervös

x 3


Zitat von voesymik99:
Hatte 2 Tage beim Hähnchen schlachten geholfen . Die Arbeit hat Spaß gemacht aber war sehr anstrengend...


Hähnchen schlachten macht dir spaß? Ist das ein Witz? Na du hast ja eine gute Vorstellung von Spaß! Kein Wunder, dass du nervös bist!

07.11.2013 01:35 • x 1 #3


waage
Dann könnte ich auch nicht schlafen, ich hätte das immer vor Augen.....,

07.11.2013 09:59 • #4


Hallo, nein das schlachten an sich macht mit natürlich keinen Spaß, meine Aufgabe war da ja auch nur die fertigen ausgenommenden Hühner zu waschen.... Also nicht töten, die waren schon Tod!
Habe das was ich obe geschrieben habe auch immer zwischendurch, sagte ja mal gut und mal nicht gut Tage oder Wochenweise...

07.11.2013 13:29 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel