Pfeil rechts

M
ich hasse Partys, weil ich zu verklemmt bin um Spaß haben zu können. Aber Freitag ist es mir dann doch
gelungen, um meinen Partyangst im Griff zu bekommen. Ich habe gedacht: ich bin so wie ich bin, s...darauf.
Ich habe mich in einer Ecke verkrochen, aber nicht so todunglücklich mit mir selbst wie sonst. Ich habe einfach abgewartet
was passieren würde, und habe dann tatsächlich zwei nette Gespräche gehabt. Jetzt, wo ich immer mehr offline statt
online lebe, und mich annehme so wie ich bin, merke ich dass die meiste Menschen auch nicht viel normaler oder glücklicher mit sich selber sind als ich es bin. Das baut so richtig auf.

Maarten

28.09.2013 13:30 • 13.11.2013 #1


3 Antworten ↓


K
Top! Hab ich es nicht gesagt...warst doch du, oder?

28.09.2013 13:36 • #2


A


Party und Selbstakzeptanz

x 3


M
Ja, das war ich. Ich habe zwar nichts kommuniziert. Aber wenn nötig hätte ich das gemacht.
Und das hat mir irgendwie Selbstsicherheit gegeben.

29.09.2013 18:14 • #3


T
coole Einstellung mach weiter so daumen hoch

13.11.2013 20:18 • #4