Pfeil rechts

L
Zu meiner Vorgeschichte,
Ich hatte vor 4 Jahren schon mal eine schwere Angtstörung und Panikstörung. Insgesamt habe ich mich 5 Jahre damit rumgequält. Habe fast 40kg an Gewicht verloren. Hatte starke Brust und Herz Schmerzen, Übelkeit und Erbrechen, Blutdruckentgleisungen, Angst zu sterben, Angst verrückt zu werden. Bin von Arzt zu Arzt gerannt. Habe mich komplett Untersuchen lassen. Auch viel Eigenleistung. Es war die schlimmste Zeit meines Lebens. Ich war so hoffnungslos und am Boden und habe schon damit abgeschlossen jemals wieder gesund zu werden. Dann bin ich umgezogen in eine andere Wohnung. Am anfang ging es mir noch schlechter. Ich hatte noch mehr Panikattacken. Wolte wieder zurück in die alte Wohnung. Auch aus dem Grund weil ich nicht in die Nähe von der Schwiegermutter wollte. Die nur ein Haus weiter gewohnt hat. Ich wollte sie weder sehen, hören noch sonst was. Aber mit der Zeit wurde es immer besser. Dann waren 3 Jahre Ruhe. Ich hatte absolut nichts mehr keine Angstsymptome keine Unruhe keine körperlichen Beschwerden, mir ging es blended so gut wie lange nicht mehr. Ich konnte sogar wieder im Fitnesss Studio tranieren. Was davor lange Zeit nicht mehr möglich war.

Jetzt habe ich wieder Probleme und ganz andere Symptome dabei dachte ich, ich kenne alle Symptome.
Zu Weihnachten ist meine Freundin ihre Mutter im Urlaub verstorben. Ich hatte kein gutes Verhältnis zu ihrer Mutter. Ich hab sie immer gemieden und bin ihr immer aus dem Weg gegangen. Nach ihr war ich immer der dumme der nicht arbeiten will. Dabei konnte ich nicht arbeiten weil ich krank war. Wäre liebend gerne auch arbeiten gegangen als krank zu sein. Mit ihren Schwestern habe ich auch kein gutes Verhältnis.

Ich und meine Freundin sind dann in die Wohnung von ihrer Mutter gezogen, da diese größer war als unsere bisherige. (Vielleicht ist das der Auslößer für meine Hals Symptomatik?)