Pfeil rechts
4

Ikarus 2014
Frankfurter/innen,hat jemand spontan Lust,auf eine Party im Tanzhaus West mit Ricardo Villalobos(Techno)?4nette Leute sind wir schon,
davon 2 aus dieser Gruppe.Eintritt nur 6 Euro,für "Sonstiges"ist gesorgt .Wir gehen zwichen 23 und 24 Uhr los.Können uns z.B.
um 23 Uhr am HBF treffen(Silvana kommt auch um 23 Uhr zu Burger King,wäre also alles kein Problem.Wollt ihr lieber zu Hause sitzen,anstatt
mit vier netten(keine Großfresse dabei,auch nicht erwünscht) Leuten ein wenig zu feiern? Meldet euch bis 22 Uhr,dann verlassen wir meine Wohnung.Wir sind zur Zeit 1 Mann(ich,jipppiieehh und 3 Frauen .Was habt ihr zu verlieren?Genau,nichts.Also:Schreeeeiiibt

13.02.2015 21:14 • 14.04.2015 #1


8 Antworten ↓


Ikarus 2014
Oh,Mann,ich war mit Paar Mädel`s+1em typ" da,war nur gut,Jetzt frage ich mich echt,was die Leute,die immer jammern,wie einsam sie
doch sind und niemand mag sie,Gestern Abend gemacht haben.Aber keine Angeberei,das zeugt nur von Feigheit,
In erster Linie natürlich die Frankfurter/innen,die schon öfter das Thema "ich bin so allein,bitte helft mir"angesprochen haben.Dann versuche ich mal,hier in Frankfurt eine kleine Gruppe für treffen.reden.weggehen usw.usf auf die Beine zu stellen,und 0 Reaktion.Ich hab`meine Leute,aber das war ja genau für die Leute gedacht,die einsam sind+keine Kontakte haben.Das war jetzt mein 3ter Versuch,und jetzt ist die Motivation weg.Da arbeite ich lieber wieder mehr für Occupy,die Leute kämpfen wenigstens noch.Entweder sind hier viele Lügner,die ihre "Symptome" erfunden haben,um hier rumzuschnüffeln und schlaue(haha)Ratschläge zu geben,oder die F Leute in der Gruppe "Einsamkeit u.Alleinsein" haben jeden Kampfgeist verloren.Hey,wer nicht mehr kämpft und alles schluckt,wird wie ein Zombie,da er alle Gefühle unterdrückt.Nie mehr lieben?Dann ist man schon ToT. Ciao,gute Nacht,ihr alle.LG an Stille Seele,

15.02.2015 00:32 • x 1 #2



Lust auf Party?

x 3


Geht mich ja nix an. Aber schon mal überlegt, dass das vielen Leute in der heutigen Zeit zu heikel ist? Sich mit wildfremden Leuten nachts zu treffen? Noch dazu evtl. als Frau? Ich würde das auch nie und nimmer machen. Da hätte ich viel zu viel Angst davor. Deine Bemühungen sind ja wirklich ehrenhaft. Aber vielleicht ist es den meisten Leuten lieber, sich erstmal bei Tageslicht irgendwo zu treffen als ganz fremd mitten in der Nacht. Nur so als Anregung.

16.02.2015 21:32 • x 2 #3


Mag auch daran liegen, wie sich der TE z.B. selber gibt hier im Forum. Ich hätte selbst als Mann wenig Lust auf ein Treffen.

16.02.2015 21:51 • #4


Tintenklex
Na du fährst ja Nachts auch lieber Fahrrad ist auch gesünder

16.02.2015 21:59 • #5


Ikarus 2014
Na,holger 014,wie gibt sich denn der Teilnehmer hier im Forum(also ich),daß du nicht einmal als Mann Lust auf ein Treffen hättest?Du mußt dir ja aufgrund bestimmter Äußerungen meinerseits diese Meinung gebildet haben.Aber sorry,ich bin sowieso hetero,hätte an dir als Mann kein Interesse,tut mir leid.Pumuckel,dir danke ich wirklich für deine Anregung.Wenn ich es noch mal versuche,werde ich auf jeden Fall ein Treffen tagsüber,in einem gemütlichen Cafe,vorschlagen.Ich bin sehr offen und extrovertiert,denke dann oft nicht daran,daß anderen Menschen soetwas unangenehm oder gar unheimlich sein könnte.Da werde ich auf jeden Fall einfühlsamer sein.Nochmals vielen Dank,Pumuckel.
Und Holger,wenn du mich kritisierst,dann nenn auch die Gründe dafür,ansonsten muß ich von Neid+Unsicherheit ausgehen. Schönen Abend,ihr 2

20.02.2015 20:12 • #6


selbst wenn ich interesse am weggehen hätte, würde ich dies aufgrund der aggressiven posts von dir nicht tun. du wirkst sehr... "los jetzt trefft euch mit mir, sonst gibts ärger"... und nur weil nicht so viele Leute mitten in der Nacht Lust auf ein treffen haben bist du gleich eingeschnappt...

vorallem - ich denke es gibt hier eher mehr leute, die froh sind, wenn sie es trotz ihrer Angst schaffen MAL aus dem Haus zu gehen und alltägliche Dinge zu tun...da wäre Party machen eher ein Wunschgedanke...

20.02.2015 23:56 • x 1 #7


yaelen
trotzdem nette sache ^^

14.04.2015 17:29 • #8


Also ich kann jetzt nicht sagen, dass der TE auf mich unsympathisch wirkt.

14.04.2015 18:09 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag