Pfeil rechts

Roxi
Hallo

mein Problem:

ich habe Samstag eine Bauchtanz Aufführung und am selben Tag auch noch Abends eine Geburtstagsfeier (Halloween Party).
Nun ja seit Tagen ring ich darum geh ich zum Geburtstag oder nicht ,weil ich weiß das ich nach der Aufführung (meine erste überhaupt)ziemlich platt sein werde.
(Stresslevel 100% - Anspannung - usw.)
Nun ja aber wiedderum will ich mein Kumpel nicht enttäuschen.
Herr Gott im Himmel *sorry*

31.10.2013 23:25 • 07.11.2013 #1


14 Antworten ↓


D
Hallo Roxi,

das glaube ich dir das dir das schwer fällt mit der Entscheidung was du tun sollst.
das würde mir jetzt ähnlich gehen !

Also erst einmal ist es ja dann echt für dich ziemlich anstrengend diese Aufführung. und man muss ja auch mal Überlegen was du da machst. das ist ja auch wirklich mutig, da glaube ich dir das deine Anspannung da ganz oben ist.
danach musst du dich wahrscheinlich auch erst einmal ausruhen. Und dein Körper braucht auch eine pause.

Aber gleichzeitig ist da dein Freund den du nicht enttäuschen möchtest.
Wobei ich denke wenn er dein Freund ist wird er verstehen können das du sehr kaputt bist nach diesem Tag und gerade nach dem Auftritt, das ist ja auch eine schwere Aufgabe dann!
Du musst aber auch dich achten, denn du darfst dir wichtig sein und auch dann dich ausruhen, das hast du dir dann nach der Aufführung verdient!

Vielleicht könntest du ihm ja sagen das die Aufführung sehr schwer ist und du dann auch ziemlich erledigt bist. Und das du verstehen kannst wenn er traurig wäre, aber du wärst auf der nächsten party ja wieder mit dabei.
Wenn du merken solltest am Samstag du schaffst es doch, dann gehst du halt spontan hin, das würde ihm sicher dann auch erfreuen.

Wenn er dein Freund ist wird er es verstehen können !

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

31.10.2013 23:42 • #2


A


Auftritt und Party?

x 3


J
Zwei so große Sachen direkt nacheinander (?) klingen schon anstrengend! Mir persönlich wäre es zu viel, aber entscheiden kannst letztlich nur du. Ist eine Pause dazwischen, in der du dich runterfahren kannst? Die brauchst du auf alle Fälle! Von einem Termin zum anderen hetzen zu müssen wäre nicht so günstig für dich.
Ich würde auf alle Fälle den Gastgeber der Party vorwarnen, dass du dich auf die Party freust, aber womöglich zu müde sein wirst, um zu kommen. Das ist besser, als einfach nicht aufzutauchen. Nicht fix zuzusagen, nimmt den Druck raus. Weiß er von deinen Problemen? Dann wird er sicher Verständnis haben.
Eine Möglichkeit für den Fall, dass du doch nicht ganz so platt wie befürchtet bist, ist, nur kurz zur Party zu schauen. Es ist ja kein Muss, die ganze Nacht durchzufeiern. Ich würde es spontan (nach der Aufführung) nach Bauchgefühl und ohne schlechtes Gewissen entscheiden. Wenn du nach der Aufführung für den Rest des Tages absolute Ruhe brauchst, nimm sie dir.

31.10.2013 23:49 • #3


Roxi
Danke euer Rat bringt es so klar .
Ich saß Tage daran und hab mir den Kopf zerbrochen

31.10.2013 23:58 • #4


D
Hallo Roxi,

das freut mich das wir dir da ein wenig klarheit bringen konnten !

Ich kenne das auch, da zerbreche ich mir lange den Kopf um etwas und dann erzähle ich es jemanden oder schreibe es hierein und plötzlich sehe ich wieder klarer:-)

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

01.11.2013 16:45 • #5


J
Ich drück dir die Daumen für den heutigen Auftritt! Vielleicht magst du uns dann erzählen, wie es war.

02.11.2013 10:31 • #6


Roxi
Geschafft !

Absoluter Wahnsinn! 500 Zuschauer .
Ich hab die Nacht nicht gut geschlafen,aber was solls.
Morgens kam dann noch zufallig im Radio Lady Gaga- Applause.
Die Nervosität war bei allen zu spüren die tanzen wollten.
Nach einer guten Stunde war es soweit.
Stolz lief ich auf die Bühne ,stellte mich neben meine Tanzpartnerin und die Musik fing an.
Volle Konzentration, die Showbühne gehört mir .
Dazu muss ich sagen wir waren 30 Bauchtänzerinnen da musstest du schon dich nach vorne drängeln in die erste Reihe.
Meine Eltern und Großelten hatte ich eingeladen, es ist das erste mal das sie mich in einer Show ohne -müssen wir wirklich dahin- dahin wollten.
Ich vergaß in dem moment alles um mich herum und tanzte als hät ich nie was anderes gemacht im Leben.
Nach 4 ganzen Minuten - war es vorbei . Es gab Applaus ,vorallem für mich *oh gott*
Naja und der Rest der Show durften wir zugucken.
Meine Eltern waren sehr begeistert von mir, vorallem mein Papa hat gesagt ich sah sehr selbstbewusst aus .
Mit meinen Großeltern hab ich bis jetzt noch nicht gesprochen

So das wars

02.11.2013 19:55 • #7


D
hallo Roxi,

hey super das du es geschafft hast!

500 Zuschauer sind ja auch echt ne menge, da kannst du echt stolz auf dich sein !

ist ja auch klar das du die nacht vorher nicht richtig geschlafen hast, ich glaube das hätten die meisten nicht gemacht. Und das du nervös warst auch normal.
das ist doch toll das du so viel Applaus bekommen hast, dann scheint der Aufritt super gelaufen zu sein. Und das ist nicht oh gott sonder es war dir gewidmet weil es gut war der Auftritt !

Ich denke mal deinen Großeltern hat es bestimmt auch gefallen, die sind doch bestimmt stolz auf ihr Enkelkind !

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

02.11.2013 22:06 • #8


Roxi
dafür werde ich heute stumpf ignoriert von meinen Kumpel .
Ich könnt kotzen.

03.11.2013 21:51 • #9


D
Hallo Roxi,

das tut mir leid !

Das ist nicht fair von deinem Freund das er dich da so behandelt. Ich finde ein Kumpel sollte so etwas verstehen können....

Das heißt er ist sehr traurig das du nicht da warst? Konnte er es nicht verstehen? hast du ihm erklären können vorher ,das du zu kaputt bist nach deinem Auftritt und das es ganz anstrengend für dich ist?


Mit lieben Grüßen,
Delphin2

03.11.2013 22:43 • #10


Roxi
wie ich grad mitbekommen hab - hat er ein Date ( den ganzen Tag schon)
naja, ein ja oder ein nein auf meine frage hätt doch kurz gereicht.

03.11.2013 22:51 • #11


D
Hallo Roxi,

hast du deinen Kumpel heute gesehen? Wenn ja wie hat er sich dir gegenüber verhalten? Konntest du mit ihm sprechen?

Mit lieben Grüßen,
Delphin

04.11.2013 18:54 • #12


J
Hallo Roxi,

Ich freu' mich so für dich, dass der Auftritt so toll geklappt hat! Das muss ja ein Wahnsinnsgefühl gewesen sein, als der Applaus kam... und die Reaktion deiner stolzen Familie! Schade, dass die Freude über deinen Erfolg durch das Verhalten deines Kumpels getrübt ist. Ich hoffe, du bekommst bald Gelegenheit, in Ruhe mit ihm zu reden und ihr kriegt das wieder hin!

Lieben Gruß,
juwi

04.11.2013 19:12 • #13


Roxi
er hat sich noch gestern Nacht gemeldet .
Er hatte sich entschuldigt
Tja , tatsache war sein Date war den ganzen Tag bzw. Nacht bei ihm und er wollte sseine Ruhe dafür, deswegen hat er sein Handy lautlos gestellt.
Oh man ...

Ich würde gerne nochmal auf die Bühne
aber ich kenn das nicht anders von mir .
Wenn ich eine Bühne seh ,dann bekomm ich immer ein schönes kribbel Gefühl,aber das war schon bevor ich mit der psyche bekam.

04.11.2013 19:29 • #14


D
Hallo Roxi,

das ist doch schön wenn er sich entschuldigt bei dir !
das kenne ich aber auch das man dann etwas falsch interpretiert. Also das er sein handy aushatte hatte da ja ganz simple Gründe:-)

Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit auf die Bühne zu kommen für dich !
Das ist doch schön wenn du Bühnen so gerne magst !

Mit lieben Grüßen,
Delphin2

07.11.2013 21:05 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag