Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich vermute mal, dass genau wie ich viele von euch auch nervös sind und sich das irgendwelchen Dingen äußert. Mich würde mal interessieren, was ihr so für Dinge macht. Man...
2875
10
Tics bei Wörtern? Hallo Leute. Vor einem Jahr im Sommer waren wir in der Türkei im Osten und sind in den Bergen wandern gegangen. Dort ist mir ein kleines Skorpion begegnet....
1067
2
Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig. Erstmal zu mir: Ich bin 22 Jahre alt, habe gerade meine Ausbildung fertig und binübernommen worden. Ich trinke selten Alk.,...
3225
11
Hallo ihr Lieben, vorgestern erlitt ich eine schlimme Attacke. Plötzlich Herzrasen mit 110-130 Schlägen ohne Belastung, Herzstolpern, das 2 Tage anhielt. Bis zu 2 x pro...
7991
20
Hallo zusammen, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.. Ich habe seit Leute morgen ein permanentes zucken im Bauch.. Heute morgen um 6h habe ich es das erste mal gespürt.. Da...
84931
3
Hallo liebe Leser, Ich verliere täglich an Körpergewicht. Mal nehme ich paar Tage zu mal 500g, mal ein knappes Kg. Dann wieder paar Tage verliere ich an Gewicht mal paar 100g...
2025
13
Hallo, Ich bin zwar auch im „Angst vor ALS“ Sammelthread aktiv, wollte aber noch mal spezifisch nachfragen. Gibt es hier jemanden der schon mal ein permanentes! Muskelzucken...
1927
5
Hallo ihr Lieben, Ich bin es mal wieder. Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her. Mein Problem ist aktuell, das ich seit...
812
10
Hallo, ich habe seit fast zwei Wochen ein rauschen auf dem linken Ohr, es ist eher ein rhythmisches rauschen, wie leichtes pulsieren. Tagsüber höre ich es kaum, aber abends und...
57435
18
Hallo zusammen, weiß nicht, wie ich anfangen soll, aber ich bin schon ewige Zeiten permanent erschöpft und mir fehlt jegliche Energie. Fühle mich völlig ausgebrannt. Und ich...
6344
7
Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meine Geschichte erzählen, die mich zwischenzeitlich wirklich fertig macht. Vielleicht gibt es hier ja Menschen, die das gleiche...
5195
14
Guten Abend, leider sind die Feiertage bei mir anders verlaufen, als ich es mir erhofft hatte. Angefangen hat alles am 23. Nach der Hunderunde habe ich mich aufs Sofa gesetzt...
1870
21
Guten Morgen an alle. Ich habe jetzt längere Zeit Ruhe gehabt. Jetzt fängt aber die Panik langsam wieder an. Seit gestern abend habe ich permanent ein klopfen oder flattern im...
1724
12
Hallo ihr Lieben, habe mich in diesem Forum angemeldet, weil es mir absolut nicht mehr gut geht. Ein permanentes Gefühl der Einsamkeit nimmt mir langsam die Luft zum Atmen und...
1504
3
Hallo zusammen, Seit nunmehr 8 Wochen plagen mich täglich Muskel bzw nerven Zucken im Gesicht. Kein einziger Tag ohne Zucken. Entweder das linke obere Lied, oder das rechte...
1003
5
Hallo ihr, bin ganz neu hier und Frage mich ob jemand von euch ähnliche Probleme hat. Ich bin 33Jahre alt,leider Übergewichtig und ernähre mich vegan. Seit langem habe ich...
2922
13
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. Lungenentzündung? Oder doch...
1804
11
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht mir mental sehr schlecht. Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl in meinem Hals steckt etwas....
338
3
Hallo, ich wende mich an die Menschen in diesem Forum mit denen ich mich vielleicht austauschen kann, über die Probleme die ich habe, in der "Hoffnung" zumindest zu...
16287
11
Hi Leute, vielleicht kennt sich jemand damit aus. Seit etwa 5 Wochen zuckt mein oberes,linkes Augenlied. Es fängt morgens nach dem aufwachen direkt an und verschwindet meist...
5133
6
Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn?...
2958
5
Hallo zusammen, ich mach mal wieder schlimme Phasen durch . Letzte Woche hat mich die ganze Woche wirklich Dreh-Schwankschwindel mit Übelkeit bis hin zu Brechreiz gequält....
5646
5
Hallo, ich möchte mich nur einmal erkundigen, ob jemand unter einem seelischen Phänomen, wie meinem leidet, oder ob ich allein bin mit dieser seelischen Belastung. Ausgelöst...
2570
3
Hi Mitleidened, wie gesagt manche die meine 2 Beiträge schon gelesen haben, wissen, daß ich schon seit 10 Jahren daran leide. Hab viel darüber gelesen Therapien gemacht,...
22257
49
Hey ihr lieben.... ich hab ihr schon öfters gelesen das manche daran leiden das gefühl haben verückt zu werden . ich hab das jetzt auch =/ hätt ich mir vorher garnicht...
10015
27
Hallo, mir ist gerade folgendes aufgefallen, ich hoffe ich kann es einigermaßen beschreiben: Wenn ich vor einer weißen stehe, so dass ich mit dem Rand des Sichtfelds die Wand...
7920
21
Hallo ihr Lieben Ich habe mal eine Frage...: Und zwar ist mir ungefähr seit zwei Monaten aufgefallen ,dass wenn mir Autos entgegen fahren und diese ihre Scheinwerfer an haben,...
6342
23
Ich renne seit voriges Jahr Mai von Arzt zu Arzt alles ohne befund HERz, Kopf , Schilddrüse , Nieren Und und und Ich habe ein Kribbeln im Gesicht links meist der linke Arm zieht...
5653
43
Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab eine Hashimoto( spezielle Schilddrüsenunterfunktion), nehm schon seit 2 Jahren Medikamente deswegen. Also seit cA einem...
5289
7
Hallo an Alle, ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich hier in der richtigen Kategorie bin, aber ich versuche mal mein Glück. Ich habe seit einem Jahr (etwas mehr) eine...
4525
8
Hallo, hat jemand vielleicht aehnliche probleme mit den Augen? Ich meine, Ich war schon beim Augenarzt...alles OK. Nur ich habe komische simptomen: wenn ich aufstehe morgens,...
4258
9
Hallo! Vorab, ich weiß dies hier ersetz keinen Arztbesuch. Aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Und zwar habe ich seit zwei Monaten unerklärliche Atemnot. Ich war beim...
3347
16
Hallo liebe Community, ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich jetzt 2 Sitzungen bei einer neuen Psychologin gehabt. Sie ist ganz ok aber irgendwie sind wir nicht auf...
2916
20
Hallihallo, ich habe seit Juli letzten Jahres leichte bis mittelmäßige Magenbeschwerden. Vorher muss ich sagen, dass ich die letzten zwei Jahre an einer Binge eating Störung...
2485
7
Hey Leute, Ich bin derzeit in einer recht komischen Situation....Mein "Freund" hat mit mir Schluß gemacht, da er Panik bekam wegen unserer Zukunftsplanung. Wir waren...
1742
2
Hallo liebe Community, mich belastet ein großes Problem. Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Etwas zur Vorgeschichte, leide seit 3 Jahren an einer Generalisierten...
1436
5
Hallo, ich gabe seit einigen Tagen wieder mit vermehrter Angst zu kämpfen (leide seit mehreren Jahren an generalisierten Angststörung), vor allem überatme ich häufig, zudem...
1259
3
Hallo ihr Lieben, ich hab eine etwas verstrickte Lovestory und würde gerne eure Meinung dazu wissen. Ich hab im Sommer einen Mann A kennengelernt, beim zelten, etwas blöd nur...
1257
12
Ich weiß gar nicht genau wie ich es beschreiben soll. Seit ca. einer Woche fühle ich mich komisch. Ich habe das Gefühl ich verspreche mich ständig, ich finde manche Wörter...
1151
7
Hi mich hat seit sonntag die Grippe erwischt. Husten, nase ist immer zu und seit heute Schmerzen beim atmen. Ich schaffs Körperlich nicht zu meiner Hausärztin. Würde gern den...
1085
6