Ich bin jetzt fast 15 Jahre alt und ein Mädchen. Ich hab eine Hashimoto( spezielle Schilddrüsenunterfunktion), nehm schon seit 2 Jahren Medikamente deswegen. Also seit cA einem Monat plage ich mich mit anhaltender Müdigkeit, unabhängig davon wie lange ich schlafe. Hab deshalb damals schon einen BlutabnehmTermin ausgemacht ( der übrigends vorgestern war, krieg morgen die Ergebnisse). Aber jetzt zu meinem eigentlichen Problem: Vor 6 Tagen habe ich ganz plötzlich eine Panikattacke bekommen, weil ich aus dem nichts den fixen gedanken hatte, verrückt zu werden. Das hat aber nur cA 10 sekunden angehalten ( ich muss aber sagen dass ich persönlich allgemein sehr angst davor habe verrückt zu werden ). Seit dem Habe ich ein komische gefühl im kopf, also eine komische wahrnehmung. Lesen ist auch komiscj, da es scheint als würden meine Augen Wörter überspringen. Hab seitdem auch Schlafprobleme, die aber 1. Von der Art her variieren und wahrscheinlich nur da sjnd, weil mich das alles beunruhigt. Nagut, ich war also vorgestern Blutabnehmen und hab Blutdruck messenger lassen. Der ist recht niedrig und morgen wollen sie noch ein EKG machen. Ja ich weiß, ein niedrigen Blutdruck ist recht normal in meinem alter. Aber diese komische Wahrnehmung geht einfach nicht weg. Ich kann ganz normal denken und fühl mich von nachdenken oder handeln her auch gar nicht anders. Ich verhalte mich auch nicht komiscj. Aber trotzdem fühlr sich etwas komisch an. Ein Klein wenih schwindlig und halt seltsam. Ich hab nicht wirklich angst davor, ich will mir wissen was das ist :/ hatte das jemand Von euch auchH? Meine mutter meinte dass sie es in meinem alter auch hatte.
28.01.2016 13:57 • • 30.01.2016 #1
7 Antworten ↓