Pfeil rechts
12

Hallo ihr Lieben,

ich hab eine etwas verstrickte Lovestory und würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Ich hab im Sommer einen Mann A kennengelernt, beim zelten, etwas blöd nur er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Als das Ganze angefangen hat waren seine Kumpels N & F dabei, die mitfeuerten und probierten uns zusammenzubringen.
Jetzt wird's schon komisch, in dieser Nacht an der alles begann, rufen wir gemeinsam einen anderen Freund von ihnen an, Kumpel P, und die Kumpels N & F, wollten unbedingt dass Ichs mit Kumpel P probiere. Macht das grad überhaupt noch Sinn? ICH DENKE NICHT

Nachdem der Mann A und ich alleine waren, konnten wir endlich mal in Ruhe reden, und die Zeit zu zweit genießen, in manchen Moment hat er sich für mich entschieden, in manchen kam jedoch immer wieder eine Unsicherheit von ihm durch. Letztendlich sind wir mit dieser Unsicherheit seinerseits verblieben und er motivierte mich dann am Ende doch noch es mit Kumpel P zu probieren.

Auf einer Hochzeit dann lernte ich Kumpel P genauer kennen, nach ein paar B. und Schnap. landeten wir zusammen im Whirlpool.

So jetzt habe ich erfahren! Das Kumpel P zu diesem Zeitpunkt schon eine feste Freundin hatte, und er das nur gemacht hat weil seine Kumpels das angezettelt haben!

Jetzt frag ich mich, warum macht dieser Kumpel P sowas mit, wenn er doch die andere liebt?! Und warum hat mir keiner etwas davon erzählt? Und warum setzen mich Kumpel N & F auf jemanden an, der gar nicht an mir interessiert ist?
Und warum setzt mich der Mann A auch noch auf ihn an, wenn er doch in dem Moment an mir interessiert war?!
Ich hab lauter Fragezeichen im Kopf

Gestern 16:00 • 24.11.2021 #1


12 Antworten ↓


Das klingt für mich alles wie aus einer billigen TV-Serie und nicht nach einer Liebesgeschichte. Spielchen.

Gestern 16:18 • x 2 #2



Komische typen

x 3


Acipulbiber
Was ich da lese finde ich sehr abstoßend.

Gestern 16:22 • x 2 #3


life74
Wie alt seid ihr denn?

Gestern 16:25 • #4


Alex93
Zitat von hdhbr:
Jetzt frag ich mich, warum macht dieser Kumpel P sowas mit, wenn er doch die andere liebt?! Und warum hat mir keiner etwas davon erzählt? Und warum setzen mich Kumpel N & F auf jemanden an, der gar nicht an mir interessiert ist?

Das wäre ein Cliffhänger bei GZSZ für die nächste Folge.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, klingt wie ne TV-Soap und an so einem Konstrukt hätte ich absolut kein Interesse.
Sollen A,F,N und P doch machen was sie wollen, aber ohne mich.

Gestern 16:25 • x 1 #5


Zitat von life74:
Wie alt seid ihr denn?


Ich 25, die Männer zwischen 34 und 37

Gestern 16:25 • #6


life74
Männerspielchen . . .

Gestern 16:26 • x 1 #7


Susanne05
@hdhbr
Eigentlich würde ich gern schreiben:
"Ohne Worte!" , aber du scheinst echt einen Rat zu wollen.
Die verarschen dich, weil du das mit dir machen lässt.
Wieso dürfen Typen entscheiden oder raten mit wem du's "probierten" sollst und du machst das? Schon das Wort: "probieren"
Was probieren?
Wo sind deine Grenzen?
Wo sind deren Grenzen?
Wo ist die
Für mich sind die Typen allesamt ekelhaft, verhandeln über dich rum, "setzen dich an". Ist doch widerlich.
Und du spielst das Spiel mit, scheinbar aus Naivität.
Schick die alle zur Hölle und denk beim nächsten mal nach.

Ich hoffe dein Post ist kein Witz und irgendwie hoffe ich er ist ein Witz.

Gestern 18:46 • x 2 #8


Zitat von hdhbr:
Jetzt frag ich mich, warum macht dieser Kumpel P sowas mit, wenn er doch die andere liebt?! Und warum hat mir keiner etwas davon erzählt? Und warum setzen mich Kumpel N & F auf jemanden an, der gar nicht an mir interessiert ist?
Und warum setzt mich der Mann A auch noch auf ihn an, wenn er doch in dem Moment an mir interessiert war?!

Vermutlich hat der Typ nichts gegen das Frendgehen und suchte Abwechslung. Aus Sicht der Typen gab es keinen Grund dir das zu erzählen. Vielleicht haben sie gewettet. Lass die Finger von dieser Clique!

Gestern 18:59 • #9


Lottaluft
Brich den Kontakt ab wär so mein erster tip
Und frag dich am besten auch selbst warum du dich auf sowas eingelassen hast
Für mich hat das was von einem Wanderpokal

Gestern 19:56 • x 4 #10


Orangia
Zitat von hdhbr:
Ich hab lauter Fragezeichen im Kopf

Ich auch ehrlich gesagt.
Komme zur Besinnung und halt dich von diesen *Typen und Kumpeln* fern,
sie sind trotz ihrers Alters anscheinend unreif.
Bist du auf der Suche nach einem Abenteuer, oder warum läßt du dich *ansetzen* und probierst mal ?
Ich kann dir nur raten, dich nicht benutzen zu lassen.

Gestern 20:12 • #11


Darth_Vader
Ein Konglomerat aus seltsamen Burschen. Wie kommt es, dass du alleine Zelten warst, als du A kennengelernt hast? Ist P hässlich?

Vor 1 Stunde • #12


-IchBins-
Unreif und völlig daneben die ganze Geschichte meiner Meinung nach. Abstand würde ich halten zu all diesen Typen und niemals probieren. Entweder es passt die Chemie oder nicht und nicht nur vielleicht dieser oder vielleicht doch jener....
Viel Erfolg beim finden deines eigenen Weges.

Vor 7 Minuten • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag