Hallo ihr Lieben,
Ich bin es mal wieder.
Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her.
Mein Problem ist aktuell, das ich seit November 2024 unter extremem muskelzucken am ganzen Körper leide.
Ich habe jeden Tag, Zuckungen.
Zuerst begann es an den Augen und der Nase, dann an der unteren Lippe und dann am Oberschenkel und am Oberarm. Sogar der Schließmuskel zuckt hin und wieder.
Dieses Zucken wechselt stündlich bis minütlich und täglich.
Es zuckt permanent wo anders.
Nun habe ich wieder dr. Google gefragt und habe natürlich nur den schlimmen Quatsch wie ALS gelesen.
Beim neurologen wurde nur ein EEG gemacht was unauffällig war.
Sie meinte das ist stress und Anspannung. Aber seit über einem halben Jahr, täglich?
Ich habe echt Angst und keine Kraft mehr.
Ich bin es mal wieder.
Ich weiß, zum Thema Muskelzucken gibt's schon einige Themen, jedoch schon einige Zeit her.
Mein Problem ist aktuell, das ich seit November 2024 unter extremem muskelzucken am ganzen Körper leide.
Ich habe jeden Tag, Zuckungen.
Zuerst begann es an den Augen und der Nase, dann an der unteren Lippe und dann am Oberschenkel und am Oberarm. Sogar der Schließmuskel zuckt hin und wieder.
Dieses Zucken wechselt stündlich bis minütlich und täglich.
Es zuckt permanent wo anders.
Nun habe ich wieder dr. Google gefragt und habe natürlich nur den schlimmen Quatsch wie ALS gelesen.
Beim neurologen wurde nur ein EEG gemacht was unauffällig war.
Sie meinte das ist stress und Anspannung. Aber seit über einem halben Jahr, täglich?
Ich habe echt Angst und keine Kraft mehr.
Gestern 22:29 • • 14.05.2025 #1
5 Antworten ↓