Pfeil rechts
3

Lani
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. Lungenentzündung? Oder doch Lungenkrebs
Am Samstag war ich mit einer Freundin unterwegs und wohl zu luftig angezogen. Am Sonntag hatte ich bereits Halsschmerzen und am Montag musste ich permanent husten.
Gestern fühlte ich mich mega schlapp, Gliederschmerzen und extrem trockener Husten. Da fing dann auch das Fieber an, seitdem habe ich permanent eine Temperatur von ca 38,5 Grad.
Das Fieber geht einfach nicht weg und ich habe so furchtbare Angst, dass ich eventuell eine Lungenentzündung oder schlimmeres habe morgen kann ich erst zum Arzt und ich habe jetzt schon total Panik davor, dass er mich zum lungenröngten schickt

13.04.2022 18:37 • 23.04.2022 #1


11 Antworten ↓


Lottaluft
Zitat von Lani:
Hallo, wenn ich das so schreibe, komme ich mir richtig erbärmlich vor. ich bin krank und habe schon wieder 1000 Gedanken in meinem Kopf. ...

Corona Test hast du gemacht ?denn das ist weitaus wahrscheinlicher als alles andere was du schilderst

13.04.2022 19:22 • x 1 #2



Fieber, Husten und permanentes Weinen

x 3


Lani
Zitat von Lottaluft:
Corona Test hast du gemacht ?denn das ist weitaus wahrscheinlicher als alles andere was du schilderst

Danke für deine Antwort!ja natürlich, war immer negativ. Ich hatte genau vor einem Monat Corona.

13.04.2022 19:24 • x 1 #3


Lani
Hallo, ich war mittlerweile beim Arzt, der hat meine Lunge abgehört und meinte dass meine Bronchien etwas krampfen. Er fragte mich natürlich gleich, ob ich rauche, was ich leider auch tue Lungenentzündung hat er jedoch ausgeschlossen, zur Sicherheit hat er noch meine entzündungswerte abgenommen, die gsd niedrig waren. Er meinte dass es vom Rauchen in Kombination mit einem Infekt kommt. Ich habe ihn gefragt, ob es sich eh nicht um lungenkrebs handeln könnte und er sagte nur: um Gottes willen, von dem gehen wir jetzt nicht aus!
Ich habe nun einen Asthmaspray bekommen, um meine Bronchien zu weiten, er sagte aber, dass ich kein Asthma habe.
Ich habe mit meinem Bruder telefoniert, der mir erklärte, dass er dass auch immer hat und sein Arzt ihn immer schimpft wegen dem Rauchen..
Ich habe immer noch Angst und ich hasse mich dafür... Die Hypochondrie steht mir immer im Weg

14.04.2022 18:37 • #4


Lani
Oh mein Gott habe ich Copd? ich habe total Panik, kann mir irgendjemand helfen

14.04.2022 20:47 • #5


Schlaflose
Zitat von Lani:
Oh mein Gott habe ich Copd? ich habe total Panik, kann mir irgendjemand helfen

Wie kommst du denn jetzt darauf, nachdem der Arzt dir doch gesagt hat, dass es von den Bronchien und dem Rauchen kommt und sonst alles in Ordnung ist? COPD könnte sich eventuell in Jahrzehnten daraus entwickeln, wenn du so weitermachst, also mit dem Rauchen.

15.04.2022 06:31 • #6


Lani
@Schlaflose ich weiß auch nicht, ich habe momentan panische Angst. Seit meiner Mama krebs diagnostiziert wurde, kann ich nicht mehr klar denken wenn ich mir nicht gerade Sorgen um sie mache, dreh ich wegen jeder Kleinigkeit voll ab.. mein Freund und meine Freundinnen wollen mich beruhigen, aber ich bin schon wieder so fest davon überzeugt, an einer schwerwiegenden Lungenkrankheit erkrankt zu sein.. konnte heute nur ganz wenig schlafen. Das Fieber ist gestern zurück gegangen aber heute hatte ich trotzdem einen komplett durchnässten Pyjama der schleim steckt irgendwie komplett fest und ich habe nicht einmal einen hustenreiz.. nur so ein kribbeln beim atmen.. und meine lunge brennt wie Feuer..
kennt jemand diese Symptome in Verbindung mit einem Infekt

15.04.2022 06:44 • #7


Lani
Hallo bitte um Hilfe
Meine Lunge brennt wie Feuer Am anfang hat nur der Brustkorb gebrannt, nun auch der Rücken ich habe total Panik geschoben in der Nacht, wollte einen Arzt rufen.. meine Mama hat mich nicht gelassen, da sie meinte, ich hätte eine PA . Husten wird etwas schleimiger.. ich habe total angst, ich kann wirklich nicht mehr

16.04.2022 06:33 • #8


Zitat von Lani:
Hallo bitte um Hilfe Meine Lunge brennt wie Feuer Am anfang hat nur der Brustkorb gebrannt, nun auch der ...
das habe ich auch, letzte Woche eine Mandelentzündung und seit Montag total den schleimigen Husten der sich nicht ab Husten lässt, mein Rücken und Brustkorb schmerzt und brennt wie Sau. Hab auch Angst vor einer Lungenentzündung, Kriege schwer Luft was mich aber an eine Bronchitis erinnert weil ein paar Schritte laufen fühlen sich an als wen Marathon gelaufen bin. Hab auch voll Angst der Husten ist so schlimm und der Schleim sitzt so fest... Wie geht es dir den jetzt heute

21.04.2022 20:28 • x 1 #9


Lani
@1986Chrissy1986 tut mir voll leid, dass es dich auch so erwischt hat Ich kämpfe auch oft mit Angina. Hast du die Gurgellösung Tonsilol? Die hilft wirklich gut.
Vielleicht hast du zusätzlich noch eine Bronchitis, das tritt oft in Kombination auf.
Ja, das Lungenbrennen ist total beängstigend, ich hatte sowas noch nie. Also ich kenne das vom Sodbrennen, aber eben nicht im Rücken.
Mir geht es noch immer nicht gut
Zu Ostern hatte ich schlimmste Atemnot, sodass ich ins Krankenhaus fuhr. Dort wurde alles mögliche untersucht, Blut, Biogasanalyse, EKG und auch meine Lunge wurde geröngt. Alles war unauffällig, lediglich ein kleiner Kaliummangel.
Ich kann auch noch nicht richtig durchatmen und meine Lunge macht noch komische Geräusche
Bei mir steckt der Schleim auch total fest.. mega unangenehm

22.04.2022 11:23 • #10


Zitat von Lani:
@1986Chrissy1986 tut mir voll leid, dass es dich auch so erwischt hat Ich kämpfe auch oft mit Angina. Hast du die Gurgellösung ...
ja ich kann auch nicht mehr Macht mir alles so Angst. Habe alles aus probiert inhalieren Husten sagt nichts hilft komme nicht zum schlafen

22.04.2022 22:41 • #11


Lani
Ich habe furchtbare Angst an COPD erkrankt zu sein

23.04.2022 07:46 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel