Angststörung/Psyche/psychosomatisch? wenn ja, wie genau zu erklären? Durch ständig leicht erhöhtes Adrenalin oder wie? Oder dauerverkrampfte Muskeln (Nacken, Kopf, Gehirn? )
Aber müsste das dann nicht auch mal n paar Stunden/Tage/Minuten oder so, WEG sein?
Oder kann so ein Gefühl ( Umzukippen/Körper verlassen müssen etc) auch von ständiger leichter Dehydrierung kommen (also, dass,man doch n halbes Literchen oder Viertel zu wenig trinkt, seinem Körpergewicht entsprechend?)
Oder durch n anderen Mangel an irgendwas?
Oder ne Hormonstörung?
Schilddrüse ist bei mir ok, Sauerstoffsättigung im Blut auch (zumindest vorgestern ) Tief atmen kann ich auch (momentan sehr) gut.
Falls das was zur Sache tut.
Danke im Voraus.. !
Aber müsste das dann nicht auch mal n paar Stunden/Tage/Minuten oder so, WEG sein?
Oder kann so ein Gefühl ( Umzukippen/Körper verlassen müssen etc) auch von ständiger leichter Dehydrierung kommen (also, dass,man doch n halbes Literchen oder Viertel zu wenig trinkt, seinem Körpergewicht entsprechend?)
Oder durch n anderen Mangel an irgendwas?
Oder ne Hormonstörung?
Schilddrüse ist bei mir ok, Sauerstoffsättigung im Blut auch (zumindest vorgestern ) Tief atmen kann ich auch (momentan sehr) gut.
Falls das was zur Sache tut.
Danke im Voraus.. !
22.07.2017 03:26 • • 22.07.2017 #1
5 Antworten ↓