Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Nach wieviel Wochen hat bei euch Paroxetin geholfen? Ich nehme es jetzt seit 5 Wochen. 4 Wochen 20mg und seit einer Woche 40mg. Ich merke leider noch gar nichts.
5831
32
Liebe Community, ich habe nun einfach das Bedürfnis mich euch mitzuteilen. Das ewige warten auf das Anschlagen meines Medikaments Venlafaxin hat ein Ende. Ich fühle mich...
11262
2
Wann sind die Nebenwirkungen vorbei und wann wirkt es endlich? Ich mag nicht mehr mit den nebenwirkungen leben! immer dieser Schwindel und dieses antrieblose Ich kann kaum meinen...
10831
10
Hallo liebe Leute. ich leide seit nun knapp 6 Jahren an angststörungen mit gelegentlichen panikattacken. ich habe vor knapp einem jahr noch 74kg gewogen. nun sind es nur noch...
9706
2
Hallo zusammen, Gestern verschrieb mir meine Ärztin ein, für mich neues Medikament. Paroxetin. Sieh sieht es als Alternative zu Opipramol, welches ich früher schon nahm und...
37374
52
Hallo an alle, Wie oben schon steht nehme ich seit knapp 13 Jahren Paroxetin 1x täglich 20mg, ich hatte extreme Panikattacken, dauerndes Grübeln, Verlustängste usw. Sofort...
5603
12
Sollte nach 12 Jahren Paroxetin 60mg was ich sehr gut vertragen habe und wieder normal leben konnte ohne Beschwerden auf sertralin 150mg umstellen. Musste den Arzt wechseln da...
15669
4
Hallo Ich nehme jetzt seit 7Tagen Venlafaxin 37,5mg. Ich merke bisher nur Nebenwirkungen. Ich komme kaum noch vom Sofa hoch und weiß nicht was ich noch tun soll. Ich will...
36637
33
habe gestern 2 mg diazepam genommen (.muss erstmal die Zeit bis morgen rum bekommen).aber hab davon keinerlei pos Wirkung gespürt,.das einzige was ich danach hatte waren...
27041
62
Hallo ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum und würde als erstes gleich gern mal eine Frage loswerden. Seit ca. zwei Wochen leide ich wieder unter Panikattacken. Die habe...
26076
8
Ihr Lieben, gegen eine *generalisierte* Anststörung habe Fluoexetin 40 aufgeschrieben bekommen. Nur.. sie wirken nicht. Am Anfang ..klar man weiss die Besserung stellt sich erst...
19272
131
Hallo ihr Lieben, Ich weiss, ich habe schon so viel über Doxepin gefragt. Aber ich schlafe immer noch nicht richtig. Ich nehme es jetzt seit ca. 18 Tagen mit heute, ich hab bis...
18911
113
hallo ihr lieben ich nehme jetzt seit fast 3wochen citalopram erst 5mg jetzt 10mg und soll dann auf 20mg hoch ab wann wirkt das denn ?und verschwindet meine panik dann...
13200
24
Hallo Gruppe, ich nehme tianeptin seit Mittwoch dreimal am Tag. Ich merke leider noch gar keine Wirkung habe aber in vielen Themen hier im Forum gelesen, dass viele schon nach der...
9041
9
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage . Es macht mir wirklich große Angst . Ich war heute auf den weg zum einkaufen und bemerkte so nebenbei das ich alles als zu hell...
8760
14
Hallo Leute, ich schreibe so schwer, weil ich dermaßen Panik schiebe. Ich habe ja heute ein Antidepressiva eingenommen und das hat meine Stimmung so aufgehellt, dass ich gar...
6268
102
Huhu, Ich wollte mal nachfragen ob das jemand eventuell von sich selber kennt. Ich besitze Tavor als Notfall Medikament und benutze dieses auch wirklich nur in solchen Fällen....
4859
9
Hallo zusammen. Ich war ne zeitlang weg gewesen , da es mir etwas besser ging und ich aufatmen konnte. Jedoch , haben sich paar Probleme ergeben , wovor ich sehr Angst habe....
4854
14
Hallo zusammen. Ich hätte da mal eine frage.... Ich nehme jetzt seit 4 Wochen Citalopram und ich glaube noch nichts von der wirkung zu merken irgendwie. Ich werde immernoch...
4824
5
Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden! Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat: Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit! das...
4794
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich mal wieder mit einem Anliegen. Mir wurde Olanzapin (5mg) verschrieben , und soll gegen meine Derealisation helfen. Leider ist nach fast 3-4...
4518
4
Hallo, ich nehme seit gestern Cipralex 20 mg, zuvor hatte ich Paroxetin genommen, zuletzt in einer Dosierung von 60mg, dies für etwa sechs Wochen, auf die ich mich seit Mitte...
4315
3
Hallo, ich nehme es schon seit ca. 6Wochen 850mg und es wirkt noch immer nicht richtig. Es ist zwar ein wenig besser, doch auch nicht überragend. Hat jemand erfahrung damit und...
3506
29
Hallo, ich nehme seid ca 3-4 Monaten Lyrica. Habe es auch langsam hochdosiert, und ich bin nun bei der Maximal Dosis von 600MG am Tag. Nehme jeden morgen 600MG aufeinmal. (Mein...
3404
5
Hallo, ich habe ein sehr ungewöhnliches Problem und deshalb habe ich mich extra hier registriert, um ein äußerst seltsames Phänomen zu beschreiben. Bromazepam ist ein...
3262
5
Hallo, seit 4 Abenden habe ich nun Trimipramin zum Schlafen eingenommen. Am 1. Abend reichten 10 Tropfen aus und ich konnte zumindest bis 2 oder 3 Uhr schlafen. Am 2. Abend...
3067
7
Hallo Gestern Abend bin ich ins Bett gegangen und auf einmal kam aus dem Nichts eine sehr heftige panikattacke. Dazu kommt, wenn meine Nachbarn am bollern sind verstärkt das...
2431
30
Hallo ihr lieben, ich habe mich ja, trotz Angst vor den Nebenwirkungen, dazu durchgerungen ein Medikament auszuprobieren. Morgen sind es jetzt 4 Wochen, in denen ich Sertralin...
2302
6
Hallo Nehme seit ca 8-9 Wochen Escitalopram. Am Anfang war es katastrophal. SymptomVerstärkung und Nebenwirkungen. Nach 4 Wochen wurde es langsam besser. Es ging mir nicht super...
2054
5
Hallo, habe seit längerem wohl stressbedingt einen hohen Puls (in Ruhe meist 90 bis über 100). Jetzt hab ich noch eine Magenschleimhautentzündung und Sodbrennen. Hab die...
1993
4
Hallo! Ich benutze ALCL jetzt seif fast 3 Monaten. Am Anfang hat es super gewirkt, schon nach der ersten Anwendung war ich abosolut trocken und war natürlich überglücklich....
1943
10
Hallo! Ich nehme seit 12 Tagen Pregabalin, weil mein Nervensystem einfach nicht runterfahren kann. Vermutlich habe ich GABA-Mangel. Seit Einnahme ist dieser „Überaktive...
1747
4
Hallo zusammen, kann es sein, dass man trotz Escitalopram starke Panikattacken hat? Ich nehme es seit 9 Jahren, vor 2 Monaten fingen die Attacken wieder an, es wurde daraufhin...
1005
10
Hallo ihr lieben, ich leider an Panikattacken und einer generalisierten Angststörung. Ich habe im März 2023 angefangen Venlafaxin 37,5mg zu nehmen und mir ging es damit sehr...
402
8
Ich nehme jetzt seit 8 Tagen sertralin 25mg. Meine Psychiaterin meinte gestern ich solle jetzt auf 50mg erhöhen. Mir geht’s aber bisher nicht so gut damit. An manchen Tagen...
391
6
Hallo, ich habe heute zwei Medikamente von meinem Arzt bekommen. Einmal Citalopram dura und einmal Tavor Lorezepam. Citalopram kenne ich. Aber über Tavor weiss ich sogut wie...
157092
66
Hallo, ich hab endlich mal von meinem Arzt Tavor (Lorazepam) bekomen. So, jetzt habe ich die Notfallpille da, kann mir da aber irgendwie nichts drunter vorstellen und vertraue...
63260
22
Hallo. Kennt sich hier jemand mit escitalopram aus? Nehne das Medikament seit 4 Wochen und merke noch keine Besserung. Meine psychologin meinte das das normal ist und das es...
44784
51
Hallöchen, Ich nehme seit knapp 2 Monaten sertralin. Nur irgendwie wirkt das nicht mehr. Habe seit drei tagen heftige panikattacken. Sogar zusammengebrochen bin ich. Ich habe...
39018
59
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mal wissen wie Tavor eigentlich wirkt..? Ich habe es als Notfallmedikament gegen Panikattacken bekommen, m Arzt meinte wenn mal wirklich gar...
38488
38