Pfeil rechts

Ich hab durch zufall dieses Forum gefunden!
Ich würde jetzt gerne wissen was bei euch besser gewirkt hat:
Yerka oder? Hab dieses Problem auch schon seit langer Zeit!
das klingt zwar blöd aber ich würde mich schämen wenn jemand aus meiner Familie mitbekommen würde das ich mir so ein Mittel bestelle, wie kann ich das am besten verhindern?
MFG

13.05.2004 14:57 • 13.05.2004 #1


2 Antworten ↓


Hallo!

An deiner Stelle würde ich Yerka einfach mal ausprobieren! Du kannst schließlich nichts verlieren! Bei einigen Betroffenen hat es ja Wunder gewirkt. Hoffentlich klappt das bei dir auch! ich wünsch dir viel Glück!
"Gute" Apotheken haben Yerka eigentlich vorrätig...Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du zum Beispiel mal in einem anderen Stadtteil unterwegs bist, dann kannst du ja mal schnell in eine Apotheke flitzen und dir das besorgen...so wird es bestimmt niemand mitbekommen.
Allerdings verstehe ich nicht, wieso du dich vor deiner Familie dafür schämst! Ich denke, wenn du es ihnen erzählen würdest dann würde dir erst ein mal Stein vom Herzen fallen, oder? Dann brauchst du wenigstens zu Hause keine Angst mehr haben, dass jemand mitkeommt, dass du HH hast!

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen

Liebe Grüße
Kathi

13.05.2004 20:38 • #2


ich will dir den mut nicht nehmen, aber ich verstehe dich !
denn ich war genau in der gleichen situation.
habs meinen eltern gesagt und hart ausgedrückt, es kam so was nach der art "stell dich nicht so an, jeder schwitzt. du bist nicht perfekt"

das haut tierisch rein und bringt einem nur noch mehr angst, es zu zeigen.
trotzdem bin ich zu ärzten gegangen die nichts gefunden haben.

ich wollte yerka viel früher anwenden aber ich habs wirklich als letzte möglichkeit erst probiert.
und ich hatte echt glück!
danke, dass es das inet gibt sonst wäre ich total aufgeschmissen.
yerka wirkt total super.
probiers ganz heimlich aus.
paar tage später siehste ja, obs wirkt aber normalerweise müßte es klappen.

dann mußte auch nix sagen und es als eine art "kleines geheimnis" in die bewahren, dass du in wirklichkeit ein schwitzer bist, der es "besiegt hat" und ein kleines wundermittel besitzt


lg Rob

13.05.2004 22:43 • #3