Pfeil rechts
3

M
Hallo Gruppe,
ich nehme tianeptin seit Mittwoch dreimal am Tag. Ich merke leider noch gar keine Wirkung habe aber in vielen Themen hier im Forum gelesen, dass viele schon nach der ersten Einnahme eine Wirkung bemerken. Wie lange muss ich denn noch Geduld haben? Oder wirkt es bei mir einfach nicht

23.07.2022 14:14 • 13.02.2023 #1


9 Antworten ↓


Mylenix
sowas braucht in der Regel 4-6 Wochen

23.07.2022 14:30 • #2


A


Ab wann wirkt Tianeptin?

x 3


M
@Mylenix in der Regel ja, aber beim tianeptin steht 7 Tage. Und da viele vorher schon eine Wirkung gemerkt haben frage ich. Hast du das Medi?

23.07.2022 15:09 • #3


Mylenix
Ja, ich nehme das auch. Ich weiß ja nicht was du für einen Effekt von Tianeptin erwartest. Gewisse Effekt merkst du schnell and Andere erst später.

23.07.2022 15:21 • #4


M
Zitat von Mylenix:
Ja, ich nehme das auch. Ich weiß ja nicht was du für einen Effekt von Tianeptin erwartest. Gewisse Effekt merkst du schnell and Andere erst ...

Danke für deine Antwort, ich erwarte in erster Linie einen antidepressiven Effekt. Es wäre schön wenn du mir sagen könntest, was du zuerst bemerkt hast, und was nach der Zeit. Ich weiß das ist nicht bei jedem gleich, aber Meinungen würden mich trotzdem interessieren

23.07.2022 15:24 • #5


Mylenix
Es ist leider schwer das zu sagen, da ich hin und wieder auch Zyprexa an und abgesetzt habe und schon vorher etwas Antriebssteigerndes und stimmungsaufhellendes genommen habe (Elontril) , was ich aber im Moment als Unterschied bemerkt habe ist dass ich nach ner zeit Selbstbewusster geworden bin und mich in Stresssituationen schneller regulieren konnte. Viel mir leichter meine Arbeiten zu erledigen. Ich lese auch aus vielen Erfahrungen immer, dass die antidepressive Wirkung bei den meisten Medikamenten erst später eintritt, alles Andere wie Antriebssteigerung soll schneller eintreten.
Ich geb dir mal ne Seite wo du dir einige Erfahrungsberichte durchlesen kannst:
https://www.sanego.de/Medikamente/Tianeurax/

23.07.2022 15:39 • x 1 #6


M
@Mylenix vielen Dank für deine ausführliche Antwort ich lese mich auf der Seite mal durch und warte ab was passiert

23.07.2022 16:02 • x 1 #7


Mylenix
Gerne
Viel Glück!

23.07.2022 16:22 • x 1 #8


M
@Mylenix darf ich dich noch fragen wie du das tianeptin einnimmst? Im Beipackzettel steht man kann es zu den Mahlzeiten nehmen, aber viele schreiben, dass sie es eine halbe Stunde vor dem Essen nehmen.

24.07.2022 07:20 • #9


Jeffrey6161

13.02.2023 15:05 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl