Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Mit-Eifersuchtsgeplagte, ich habe viele Beträge hier im Forum gelesen, bin dabei allerdings nicht auf das gestoßen, was ich suche. Ich möchte meine Eifersucht...
1492
5
Das Leben ist endlich. Ich habe mein lieben Bruder und mein Papa, Oma Opas verloren. Man wir älter, man beschäftigt sich mit dem älter werden und denkt wieviel Zeit einem wohl...
446
4
Habe neulich einen Eintrag getätigt, wie man sich Kontakte/Freundschaften/Bekanntschaften und ähnliches zu anderen aufbauen könnte und daraufhin Antworten erhalten, dass meine...
3694
20
Hallo Zusammen, Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre alt, lebe in der Schweiz und stehe mitten im Leben. Ich war bisher erst einmal kurz in psychologischer Behandlung, aber dies war aus...
8444
81
Ich bin selbst eine Angst-geplagte und habe seit Jahrzehnten mit Ängsten aller Art zu kämpfen. Angefangen hat alles mal mit Ängsten vor Krankheiten als Kind, über...
2078
3
Liebe Foren-Mitglieder, dieses Forum hat mir schon sehr viel Kraft gegeben und ich fühle mich mit meiner Angst nicht mehr so alleine. Dieses Thema richtet sich an alle, die...
1784
8
Hallo Ihr Lieben, Meine Ängste habe ich schon ewig, trotzdem bin ich leider nur zum Teil in der Lage sie realistisch einzustufen. Manchmal habe ich Sorgen, die auch Menschen...
1690
11
un nochma hallo , man bin ich heut anstrengend mit meinem geschreibe hier, aber so is das wenn man wartet, nach fast vier wochen sich wieder mal beim eigenen psychologen...
1298
7
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das...
21631
36
Hallo Ihr Lieben, hier mal etwas aufmunterndes: ich sammle gerade Ideen für meine Sommer-ToDo-Liste, also alle Dinge die ich zwischen Anfang Juni und Ende August schaffen will....
3665
24
Hallo Leute! Ich hab gestern mal in der Roten Liste "gestöbert"... Es gibt KAUM ein Mittel (außer den halb-pflanzlichen Präparaten wie z.B. Johanniskraut), das KEINE...
3555
3
Ich habe ein bischen im Forum gesucht, aber nicht wirklich etwas in der Richtung gefunden, was ich mir erhofft hatte. Mir fehlt hier eine Liste der Kliniken, nach Symptomatik...
2795
5
Hey! Ich würde gerne wissen, welche Leute hier im Forum Strategien entwickelt haben, die Ängste und Unbehaglichkeiten etwas mildern könnten, vorbeugend oder speziell im akuten...
1181
2
Hallo, kann mir jemand helfen? Bin 43 Jahre alt, „Bodenständig“ mit Frau, Kinder, Haus usw. Beruf ist auch kein Problem. Bin schon seit über 25 Jahren in der Firma. Dann...
18761
31
Hallo, ich habe seit den letzten Monaten Angst vor Krankheiten. Ich glaub so langsam hab ich bestimmt jedes Organ/Krankheit 2 mal durch. Vor zwei Wochen hatte ich Angst vor...
3211
5
🆘 Das Gefühl, durch Menschen oder Situationen getriggert zu werden, kann überwältigend sein, aber das Verständnis der Psychologie hinter diesen Reaktionen kann uns...
910
8
Hallo zusammen ,für alle die das Thema Intressiert !! Schau Dich Schlau :O) Ess Dich Gesund .... Die Ernährung Richtige Ernährung beeinflusst unsere...
2808
2
Hallo ihr Lieben, ich wollte fragen, ob jemand von euch - vielleicht sogar im Rahmen einer Therapie - Strategien gelernt hat, mit einer Trennung umzugehen bzw. diese zu...
2598
7
Ich musste zu einer MRT Untersuchung, wurde also in "die Röhre " geschoben. Diese Röhre war extrem eng, ich dachte, wenn ich Übergewicht hätte, hätte ich gar nicht...
21337
25
Hallo zusammen Ich möchte hier ein paar Tipps niederschreiben. Es wäre schön,wenn ihr auch Tipps habt für User,die sich in bestimmten Bereichen vllt. nicht so...
1332
6
Hallo, ich habe diesen beitrag in einem anderen forum schon einmal veröffentlicht, jedoch finde ich, dass es hier besser hinpasst: ich leide seit jahren unter...
4348
7
Hallo, ich habe mich heute angemeldet weil ich ein großes Problem habe. Ich bin mit meinem Mann schon sehr lange zusammen wir kennen uns jetzt 9Jahre und irgendwann in den ersten...
12256
89
Hallo liebe Community, ich bins wieder mal Wie ich gestern schon berichtet habe bin ich extrem auf die Ex von meinem Freund eifersüchtig. Das Problem ist das ich ( hört sich...
11795
121
Hallo, ich habe ein großes Problem, welche man mit dem Begriff retrospektive Eifersucht beschreiben könnte. Obwohl ich jetzt nicht mehr der Jüngste bin, hat sich bei mir eine...
10590
13
Hallo, ich habe mich jetzt hier in diesem Forum angemeldet, da ich einfach nicht mehr weiter weis. Hier erstmal meine Geschichte: Mein Partner und ich sind seit 17 Jahen...
9839
64
Mir scheint hier bin ich richtig. Die Beiträge in diesem Forum haben mich sehr inspiriert auch ein paar Zeilen zu schreiben. Zu meiner Geschichte: Ich war 15 als ich von meiner...
6923
34
Hallo Zusammen, ich lese dieses forum nun schon längere zeit, habe es aber heute erst geschafft mich zu registrieren. ich bin nun seit 2,5 jahren mit meiner freundin...
6591
15
Hallo. Wie in meiner Vorstellung geschrieben, werde ich hier mein Problem äussern. Hmm... Weiss nicht wirklich wie ich anfangen soll. Wie schon in der Überschrift angegeben...
5233
13
Hallo zusammen! Ich bin total verzweifelt und schildere euch deshalb mal, um was es geht! Ich bin extrem eifersüchtig! Ich bin seit inzw. 8 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen!...
4152
12
Hallo bin neu hier und komm gleich zur sache ich hab nich jetzt mal selbs als schwer eifersüchtig eingestuft das ganze kontrollprogramm durchgezogen und manchen anderen Mann ...
4021
29
Hallo zusammen!! Ich heisse Torsten und komme aus Baden-Würtemberg!! Ich möchte einmal fragen ob mir jemand gegen meine Eifersucht helfen kann habe niemanden mit dem ich...
3887
19
Hey Leute, ich bin in einer Beziehung die sehr emotional ist und es herrscht ein echtes Ungleichgewicht. Eine kurze Beschreibung: Wir sind seit 2 Jahren in einer...
3881
22
Hallo zusammen, ich versuch, mich so kurz wie möglich zu fassen. Ich bin seit fast 27 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder zwischen 25 und 15 Jahren. Ich bin 49 und mein Mann...
3438
18
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe langsam ein echtes Problem... ich muss ein bisscen ausholen um euch das zu erläutern. Ich bin seit 6 Monaten mit meinem Freund...
2291
14
Würdet ihr es akzeptieren, wenn euer Partner sich in der Ehe mit einer anderen schreibt?
2226
11
Hallo, mich beschäftigt seit einiger Zeit das Verhalten meiner, englisch sprechenden Frau, das mich in den Wahnsinn treibt. Ich weiß nicht ob es nur Eifersucht ist, oder ob das...
1971
3
Huhu! Ich hab mich hier heute angemeldet, weil ich mal außenstehende Meinungen brauche! Ich bin seit über einem Jahr verheiratet und mit der Beziehung zu meiner Frau fing auch...
1933
7
Hallo zusammen, bin 38 kenne meine Frau seit 20 Jahren und 17 Verheiratet haben gemeinsam 2 Kinder uns geht's im großen und ganzen sehr gut. Wenn nicht die Extreme Eifersucht...
1848
9
Hallo liebe Forumsmitglieder , ich habe genau so ein Forum gesucht, weil ich so stark den Wunsch und das Bedürfnis verspüre, mich „Gleichgesinnten“ anzuvertrauen und Euren...
1653
9
Hallo ihr Lieben, ich bin mal wieder hier mit einem Problem das mich sehr belastet und ärgert. Ich bin geschieden, mein Ex hat mich damals einmal belogen und betrogen. Die...
1590
6