hallo ihr lieben, wer hat mit dem oben genannten Medikament erfahrung? ich soll ein ct...
Hallo, ich stehe seit einigen Tagen unter ständiger Daueranspannung verbunden mit...
Mein Therapeut hat mir letzte Woche 10 Tabletten a 10mg Diazepam als Notfallmedikament...
Hallo Ich habe wieder mal eine Frage. Nehme seit kurzer Zeit wegen einer Panikstörung...
Hallo ihr lieben, Ich habe eine frage an euch! Ich traue mich nicht mehr aus dem Haus...
Halloooo Liege seit 9 Wochen in der psychoklinik und bekomme seit 8 wochen tavor 0.5-...
Ich hatte vor 7 Wochen eine schwere Operation. Seither nehme ich jeden zweiten Tag 1mg...
Hallo liebe Leute eine Frage mir steht ein Urlaub vor und ich nehme meistens Tavor...
Hallo ihr Lieben ich habe jetzt leider nicht die passende Antwort auf meine Frage...
Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Tavor Tabletten. Man soll sie ja nicht über 25...
Hallo Zusammen, ich habe Missbrauch erlebt unter anderem wurde ich auch...
Also. Ich habe heute von meinem Arzt tavor 0, 5 bekommen. Eine soll ich nehmen. Jetzt...
Seit einem Jahr wandere ich von Klinik zu Klinik und nichts hat geholfen. Medikamente...
Hallo, Ich bin 48 Jahre alt und habe Lungenkrebs im fortgeschrittenen Stadium. Aufgrund...
Hallo Zusammen, siehe Titel, habt Ihr Erfahrungen damit? Ich schlafe seit Wochen wegen...
Hallo ihr Lieben, nachdem ich die Klinik abgewiesen hat weil ich keinen Notfall wäre hat...
Hallo zusammen, Ich habe ja als Notfallmedikament Tavor verschrieben bekommen....
Hallo Leute ich nehme immer wenn ich Attacken habe die ich nicht wegdrücken kann auf...
Hallo ihr Lieben! Ich bin lunetta, neu hier, und bin auf dieses Forum gestoßen, weil...
was haltet ihr von tavor als notfall mittel? Danke für eure antworten LG Jessyy
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet weil ich Euch um Rat bitte wegen der...
Hi hi 🙋🏼♀️ Seit ein paar Monaten nehme ich Tavor als...
hallo. Ich hab mal wieder ne frage. Heute in der arbeit habich wieder eine pa vom...
Hi, Weis jemand ob Pipamperon ein NotfallMedi ist? Nehme AD aber heute sind die...
Hallo ihr lieben, Die Woche steht ein erneuter Besuch beim Hausarzt an (ja Psychiater...
Hi Kennt ihr dieses Phänomen: Ihr seit gerader dabei eine Attacke zu entwickeln bzw....
Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag, also seid bitte lieb zu mir. Ich bin auch...
Hallo ihr, sorry für den komischen Titel. Ich hab immer Diazepam als...
Hallo, Ich versuche gerade eine Medikation mit LAIF 900 Johanniskrautextrakt und bin in...
Meine Familie und ich machen einen Sonntagsausflug und wir fahren mit dem auto weit weg...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
Diese Hoffnung, irgendwann, bei allem Willen, allen möglichen selbstgestrickten...
Hallo in die Runde, noch eine Neue mit posttraumatischer Belastungsstörung. Diese ...
Hallo, ich nehme seit 15 Jahren 1mg/1,5 mg Tavor und weiß nicht, wie ich davon los...
Tavor Exp. 1 mg hatte mir lange Zeit bei Panikattacken geholfen. Habe immer aufgepasst...
Hallo Leute, ich nehme seit ca. 3 Wochen Tavor (0,5 mg) ein um einigermaßen den...
Hallo an alle? Da ich unter massiven Angst - und Panikattacken leide , nehme ich seit...
Hallo, ich bin neu hier und würde mich über einen Rat freuen. Ich bekam von meinem...
Hallo erstmal, eine kleine Frage an Euch, ich habe jetzt schon viel bei Euch über Tavor...
Hallo. Ich nehme wegen starker Angst, die jetzt nicht mehr so doll ist, seit 1,5 Jahren...