Pfeil rechts

Temp
Ich hatte vor 7 Wochen eine schwere Operation. Seither nehme ich jeden zweiten Tag 1mg Tavor zum Schlafen. Mein Rhythmus ist also 1,0,1,0,1,0. ..

In der Nacht, in der ich keine Tavor nehme, schlafe ich in der Regel recht gut. Am darauf folgenden Abend bin ich in der Regel nervös und nehme 1mg Tavor zum Schlafen.

Meine Frage: Sollte ich bei dieser Dosierung und Dauer Tavor bereits ausschleichen oder kann ich einfach versuchen, das Medikament abzusetzen?

06.05.2018 08:04 • 06.05.2018 #1


3 Antworten ↓


laribum
7 wochen ist bei dem medikament schon recht lange würde es ausschleichen. Aber bitte mit Arztrücksprache!

06.05.2018 08:43 • #2


A


Tavor Frage

x 3


petrus57
Ich würde jede Woche um die Hälfte runter gehen. Sind zwar ziemlich große Sprünge, geht mit Tavor leider nicht anders.

06.05.2018 08:46 • #3


Temp
Danke für Eure Antworten. Werde das mit dem Arzt besprechen und wahrscheinlich Samstag ausschleichen.

06.05.2018 09:11 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf