Pfeil rechts
2

Steffi87
Hi,

Weis jemand ob Pipamperon ein NotfallMedi ist? Nehme AD aber heute sind die Nebenwirkungen wieder übel.
Will doch nur das es mir mal wieder gut geht, ohne Negative Gedanken und Ängste.

Mfg steffi

18.01.2022 18:02 • 18.01.2022 #1


9 Antworten ↓


TheViper
Sowohl als auch. Orale Aufnahme wirkt meine ich nach 2 Stunden ca.

18.01.2022 18:12 • x 1 #2


A


Pipamperon Notfallmedikament?

x 3


Steffi87
@TheViper hab das ja hier zuhause....also meinst du könnte es jetzt nehmen....meine AD (paroxetin) nahm ich ja heute früh...aber meine unruhe macht ein fertig...

Hab nämlich immer schiss da passiert was.

Aber gleich mal, warum sowohl als auch, was meinst du damit?

18.01.2022 18:18 • #3


TheViper
Jeder Mensch reagiert schneller auf Medikamente als andere. Jetzt nehmen kannst du das ohne Probleme. Nur kann es sein das es etwas dauert bis du es merkst. Notfall Medikamente sind in der Regel sofort Wirkungen. Deswegen meinte ich sowohl als auch

18.01.2022 18:21 • x 1 #4


Steffi87
@TheViper alles klar...na denke mal heute wird schon ne Wirkung kommen oder? Nur das es nicht sofort wirkt, oder seh ich das jetzt falsch.

Klar gibt es noch Tavor usw was wahrscheinlich besser ist....aber ja keine ahnung.

18.01.2022 18:25 • #5


TheViper
Klar wirst du es merken. Das kommt halt auf vieles an, haste viel gegessen wenig gegessen usw usw. Wenn du es jetzt nimmst, wirst du definitiv eine Verbesserung spüren. Wenn du Glück hast 30 min 1 stunde es kann aber auch ein bissen länger dauern halt.

18.01.2022 18:27 • #6


Steffi87
@TheViper Dankeschön für deine schnellen Antworten.

Dadurch weil i ja noch meine AD einschleiche, sind da vielleicht auch Nebenwirkungen bei...das ein so warm is, so ganz komisch halt. Lg

18.01.2022 18:31 • #7


TheViper
Kein Problem, dafür musste dich nicht bedanken. Nebenwirkungen oder Wechselwirkungen denke ich eher nicht. Es ist deine generelle Angst denke ich. Sonst hätte man dir gesagt das du es absolut nicht nehmen darfst. Lg zurück

18.01.2022 18:34 • #8


Steffi87
@TheViper meinte jetzt nur Nebenwirkungen von den paroxetin...durch die ist mir ja so warm....also ein wenig. Bevor i die nahm, also die ad....war mir nicht dauer warm.

18.01.2022 18:44 • #9


TheViper
Achso, dann habe ich das falsch verstanden. Ja es kann sein, aber denk einfach bzw versuch einfach nicht so extrem zudenken das was passiert. Ich Weiss es ist leicht gesagt.

18.01.2022 18:47 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf