Zitat von Jule52:Ich wollte noch anmerken das ich eher skeptisch bin was Medikamente angeht. Aber wenn es nicht anders geht dann nehme ich das lieber so in Kauf. Ich ...
Hallo Julia dafür dass das dein erstes Posting ist bist du ganz schön aktiv ich habe dazu einige Fragen aber bin dazu gerade nicht in der Lage werde ich aber gerne noch mal drauf zurückkommen die nächsten Stunden oder dich auch gern persönlich anschreiben also schau noch mal in deine Box.
IIch würde gerne auch noch einmal paar kurze Sachen sagen zu meinem Anfall bzw meiner depressiven Episode die ich seit Montag habe bzw kann auch sein schon ein paar Tage früher, ich nehme das jetzt seit zwei Tagen am Mittwoch habe ich ein Milligramm genommen gestern habe ich 0,75 genommen heute also Tag drei habe ich noch nichts genommen es hat mich aber richtig ausgenockt also ich war heute morgen ganz kurz beim Bäcker das ging gerade noch so danach hat mich schon fast eine Ohnmacht überfallen das glaubt ihr gar nicht konnte nicht richtig laufen konnte nicht richtig denken war zwar körperlich anwesend und auch geistig aber ich bin dann nur noch nach Hause wie ein the walking dead und hab geschlafen und ich glaube das ist auch der Sinn bei Tabor wenn man anfängt und dann das auch zwei Tage hintereinander nimmt etc sollte man sich ein paar mal ausruhen aber ich musste eins zwei Sachen erledigen und das ging nicht anders. Ich hatte vor zwei Jahren schon mal Tabor genommen alle zwei Tage und das war natürlich nicht schön ich kann aber ganz gut davon weg es hat ein bisschen gedauert ein paar Tage aber es war in Ordnung deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen heute kein Tauber mehr zu nehmen es hat jetzt das getan was es tun soll aber ich möchte auch gerne mal wieder bisschen klar denken und ich denke mal wenn das Zeug dann auch irgendwann draußen ist und ich mich aber irgendwie doch im Griff habe dürfte das ganz gut klappen ich habe mich halt in vielen Sachen nur nicht wiedererkannt.
IIch habe schon länger das Tabor immer mal wieder im Kopf gehabt habe es auch eine Zeit lang mal genommen bin auch damit gut umgegangen, ich werde sozusagen das Tabor heute Abend nicht mehr nehmen aus den Gründen dass es mich halt wirklich sehr sehr stark auf den Boden der Tatsache zurückzieht aber mich sozusagen von der Stimmung her und vom Körperlichen nicht in Ruhe lässt bezüglich Verstopfung nicht richtig laufen können körperlich manchmal abwesend und unendliche Müdigkeit. Deswegen werde ich heute keine Paarung nehmen auch keine halbe und auch keine 0,25 ich denke das ist legitim und soll ja auch nur ein Bedarfsmedikament sein.
SSeitdem das ganze angefangen das habe ich sehr viele Beschwerden in den Beinen also ich konnte nicht mehr laufen aber aus dem Muskulatur Gründen aber ich bin 40 Jahre und wie gibt's 65 kg bei 184 habe ich aber schon die ganze Zeit gehabt. Meine Beine sind sehr sehr wackelig ich muss mich manchmal an Sachen festhalten bin sogar zweimal schon mit Stock weil ich mich nicht anders da getraut habe vielleicht hat er irgendeiner in eine Info außer mehr essen das habe ich jetzt schon paar mal gehört kriegt man aber jetzt nicht so einfach auf die Reihe. Also meine Beine schmerzen nicht sie tun auch nicht weh nur meine Muskulatur lässt es nicht zu dass ich auf denen länger stehe. Vielen Dank schon mal vielleicht für eine Information und liebe Julia ich melde mich noch mal mit einer extra Frage.
Das Lustigste was ich vor paar Tagen gehört habe ist ja du musst einfach laufen einfach laufen lauf einfach los ich denke mal wer sowas schon mal gehabt hat der weiß dass das nicht einfach geht du bleibst stehen du kriegst Angst und dann kannst du nicht laufen und dann fragst du dich sogar noch wenn du auf halber Höhe bist wie kommst du denn jetzt wieder zurück
Heute 18:23 •
#18