alexwi29
- 487
- 91
- 80
Ich fühle mich irgendwie super zermatscht aber auch irgendwie da und kann alles lesen und hören und nachdenken aber irgendwie habe ich das Gefühl jeden Moment irgendwie in einen Brunnen zu fallen vielleicht kennt das ja jemand irgendwie ich will jetzt morgen maximal noch eine 0,25 nehmen und dann gar nichts mehr also wurde es mir von der Apothekerin empfohlen.
Vielleicht kann mir einer ein paar gute Tipps oder Hinweise geben dass das alles eigentlich nicht schlimm ist und wenn man aber alleine wohnt denkt man sich manchmal irgendwelche Geschichten aus die dann irgendwie noch schlimmer werden.
Das ganze Dilemma hat angefangen mit einem Notarzt der bei uns vor zwei Tagen war jetzt ist aber meine Partnerin für zwei Tage nicht da und ich kann auch nirgendwo hin.
Vielleicht hätte jemand irgendeinen Tipp oder irgendeine Informationen klar muss ich am Ende mit meinem Kopf selbst klar kommen der streikt aber gerade und ist irgendwie in Richtung geschlafen aber auch nicht aber auch essen aber auch Duschen aber am Ende irgendwie gar nichts
17.08.2025 18:02 • • 21.08.2025 x 1 #1