Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Meine Fingerspitze vom Zeigefinger ist vorhin pelzig/taub geworden...und es geht nicht mehr weg... bin grade voll in Panik... habe Angst vor einem Schlaganfall
13064
276
Hallo Leute!Ich bin 20 Jahre alt und habe auch Probleme mit dem Darm.Es fing damit an, das ich im Feb 2006 in der Bahn saß um zur Arbeit zu fahren und plötzlich bekam ich...
6136
79
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem, was mich sehr belastet. ich kann nicht mehr mit meinen freunden weggehen, oder wenn ich es mache fällt es mir total schwer. mir wird...
3386
9
Hallo, ich frage im Auftrag für einen Freund, der hier nicht angemeldet ist, aber er liest die Antworten mit. Hallo Leute, Mir geht es so schlecht wie noch nie, ich hab nicht...
1393
28
Hallo, Ich bin 15 und ganz neu in diesem Forum... Ich habe nach anderen Leuten wie mir gesucht und ein bisschen gestöbert. Auf dieser Seite habe ich den Beitrag "Soziale...
7930
5
Hallo, Ich erkläre euch eben Kurz was ich habe. Ich leide seit ca 6 Monaten an kleineren Panikattacken die Ursache davon: Ich war damals mit Freunden ein bisschen feiern und...
1993
8
Hallo Leute, Hoffe es ist noch jemand wach Ich liege gerade im Bett und habe vorhin einfach mal ganz spontan ne PA bekommen ...( muss dieser Mist auch immer zuschlagen wenn ich...
1540
10
Ich leide ja schon seit langem an Panikattacken und Angstzuständen aber was ich heute mitmache ist absolut grauenvoll,ich könnte nur heulen,tiefe Verzweiflung,Angstzustände mit...
1332
3
Hallo zusammen, ich studiere im 2. Semester Deutsch, Erdkunde und Bildungswissenschaften auf Lehramt. Im Zuge meines Bildungswissenschafts-Seminar "Wenn die Seele nach Hilfe...
3074
8
ich habe vor 2 tagen das erste mal cipralex genommen, am ersten tag hatte ich recht starke nebenwirkungen (nervösität etc./ magen-darm-beschwerden), am zweiten tag war alles...
4371
4
Hallo zusammen, in einem anderen Thread von mir habe ich schon ausführlichst mein Problem beschrieebn. Ich leide seit der Schulzeit an sehr starker Redeangst; heißt...
2730
4
Hallo, ich leide heute unter extremen Drehschwindel. Kann kaum laufen. Blutdruck ist ok. Denke ist psychisch.Was hilft?Hatte lange keine Panik mehr....und wenn dann Herzrasen,...
2274
14
Bin ja erkältet und habe schnupfen nehme seit gestern antibiotika und heute auch habe es suf nüchteren Magen genommen nach ca 30 min. Habe ich so komisches gefühl in der linken...
2108
17
Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro...
1597
7
Hallo! Ich möchte mal einen kurzen Überblick über Mich und meine Situation abgeben. Ich war noch nicht beim Arzt wegen meiner Probleme aber die Symptome die ich erlesen...
1335
2
Hallo Leute, heute soll ich alleine mit dem Zug nach Stuttgart fahren, ich weiß es hört sich blöd an, aer ich habe irgendwie Panik davor, das schlimmste ist die "innere...
1034
2
Hallo zusammen, ich bin Anfang 30, habe 2 Kinder und bin verheiratet. Vor knapp über einem Jahr bekam ich auf Arbeit meine erste Panikattacke. Seitdem leide ich an Schwindel,...
692
4
hallo ihr lieben, ich habe gerade die erste attacke seit fast einer woche! angefangen hat alles damit, dass mein hals sich die letzten tage immer steifer angefühlt hat!! so...
2410
3
Hallo ihr lieben , ich brauche ganz dringend eure Unterstützung. Ich war vor kurzem mit Schilddrüsen Medikamenten Überdosiert und hab dadurch wieder mit Bluthochdruck zu...
2345
65
Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad! Mein Rechter Arm...
868
2
Hallo, ich lebe für andere ein ganz normales Leben,ich habe eine Panik vor Behörden,mein Perso ist seit 6 jahren abgelaufen,ich brauche ihn für eine ganz wichtige Sache,aber...
14524
484
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe inständig, ein wenig Hilfe bei euch zu finden. Ich bin männlich und absolviere ein duales Studium. Ob meine „Geschichte“ im...
5524
12
Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten cipralex übelkeit durchfall hitzegefühl angst wegen herz ganz stark
3591
3
Hallo, ich bin 25w und schreibe derzeit mein Diplom und habe damit ein sehr akutes Problem. Ich leide seit dem Studium an Prüfungsangst und allgemeiner Versagensangst das...
2653
3
Hallo zusammen, Gerade hatte ich was, so schlimm war es noch nie. Mir hat mein Magen/Herz gegend gebrannt, und mir wurde komplett heiss, ich war kurz vorm brechen... Meine arme...
1100
7
Hallo, mein oberes Augenlid hatte voll gejuckt, und nachdem ich auch gejuckt habe wurde es leicht rot und genau auf der Mitte ist jetztso ein kleiner Pustel Ist es schlimm??...
5448
6
Also ich habe mich schonmal hier vorgestellt. Deshalb mach ich es kurz. Ich bin 20 Jahre alt (w), habe einen 7 Monate alten Sohn und bin verheiratet. Allerdings muss ich mit...
1285
9
Guten Tag, bevor ich zu meinem derzeitigen Problem komme, möchte ich vorher kurz und knapp erzählen, was ich bereits hinter mir habe. Ich bin 21 Jahre, Panikattacken hatte ich...
4163
4
Hey community, nachdem es mir eigentlich schon seit 1 1/2 Jahren sehr gut geht plagen mich zur Zeit die Gedanken umzukippen. Zum Beispiel wache ich morgens auf und es ist alles...
4853
8
Liebe Mitleidende, ich habe ein großes, für mich sehr akutes Problem. Zu meiner Lebenssituation: Mein Partner und ich haben die letzten Jahre zusammen gearbeitet in einer...
1840
3
Und wenn ich am Mittwoch meinet Termin habe und nicht da war kriege ich Medikamente, aber das will ich nicht. Meine Familie ist schon wieder sauer, weil ich ja angeblich...
4496
39
Hallo Ich hab mich nach langer Unsicherheit endschieden um Rat zu bitten.. Ich werde morgen einen zwei stündigen Vortrag halten müssen. Ich hab mir schon gedacht, dass ich...
1289
5
Hi alle zusammen, ich bin seit längerem schon in psychologischer Behandlung, jedoch nicht mit dem erwünschtem Erfolg. Ich bin teilweise depressiv und kann mich zeitweise zu gar...
2027
12
Hy Leute danke für die Aufnahme und kleich die erste Frage wo ich hab leide seit Jahren unter Panikattacken war schon in mehren Therapien aber bekomme immer noch welche die sich...
442
8
Hallo, ich bin neu hier Hab gesehen, dass es noch mehr Frauen gibt die mit der Eifersucht zu kämpfen haben! Leider hab ich dies Problem auch und hoffe, dass Ich hier Rat/Hilfe...
2654
13
Angst vor Krankheiten , helft mir bitte Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich auch sehr freuen wenn sogar jemand dem es auch so geht aus Chemnitz dabei ist aber ...
2149
5
ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier. Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden...
1159
2
ich wollt nur fragen ob jemmand vieleicht n rat für mich hat , hab momentan starke deprsionen, es ging sogar soweit das ich mich selber verletzt hatte auf arbeit , an nie anderes...
6215
15
Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall,...
3022
5
Also ich weiß nicht wie es euch geht nur ich steigere mich voll rein nur wenn cih schon höre Deutschland/türkei spielt usw da wird mein puls für paar sek schneller und...
1704
10