Pfeil rechts

Hab eben aus dem Nichts viele rote quaddeln auf beiden unterarmen bekommen
Habe auch Brustschmerzen und Hinterkopfschmerzen und dreh hier gleich wieder am Rad!
Mein Rechter Arm tut übrigens auch weh (

HILFE

14.06.2014 23:22 • 15.06.2014 #1


2 Antworten ↓


Hallo, ich hatte auch mal Quaddeln auf beiden Armen bekommen. Bei mir waren auch noch die Beine betroffen. Das kam von jetzt auch gleich. Ich bin dann sofort zum Hautarzt. Und die Ursache war harmlos.
Das war Nesselfieber, durch Stress ausgelöst. Ich bekam eine HIstamintablette. Am nächsten Tag war alles wieder weg.
Ich kann natürlich keine Diagnose hier stellen, aber es ist bei dir bestimmt nichts schlimmes.

15.06.2014 09:34 • #2


Ich habe grad wieder das Problem das ich Herpes bekommen habe. Habt ihr Tipps?

15.06.2014 09:53 • #3




Dr. Matthias Nagel