Pfeil rechts

Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten cipralex übelkeit durchfall hitzegefühl angst wegen herz ganz stark

18.10.2012 00:14 • 15.11.2012 #1


3 Antworten ↓


Nimmst du das erste mal Cipralex?
Das dauert bis sich der körper daran gewöhnt, ist aber aus meiner sicht das beste antideressiva das es gibt, und ich hatte schon etliche!
Seit wann nimmst du es?

15.11.2012 19:05 • #2



Klinik? schnelle hilfe! cipralex nicht vertragen?

x 3


Zitat von woistmeinleben:
Mir ging es heute früh schon net gut und etz 2 std nach tabl. Einnahme der 20ten cipralex übelkeit durchfall hitzegefühl angst wegen herz ganz stark


Mach dir keine Sorgen, das sind die üblichen Nebenwirkungen von Cipralex, die eigentlich nach 2-3 Wochen schwächer werden sollten. Seit wann nimmst du Cipralex und wieviel mg?

15.11.2012 19:27 • #3


Sorry, seit 20 Tagen nimmst du Cipralex nehm ich an...20te Tablette - ich wieder

Das ist genau das Problem mit diesen Medikamenten. Sie verursachen erstmal extreme Nebenwirkungen mit denen die Menschen denen es eh schon schlecht geht einfach nicht klar kommen. Was ja auch verständlich ist und einen nicht wundern muss.

Du musst dir allerdings überhaupt keine Sorgen deswegen machen. Die Nebenwirkungen sollten normalerweise schwächer werden und die eigentliche Wirkung sollte die nächsten Wochen auch eintreten.

Wichtig wäre wirklich wieviel mg du täglich nimmst. Tabletten oder Tropfen?

15.11.2012 19:49 • #4




Univ.-Prof. Dr. Jürgen Margraf