Pfeil rechts

Ok, ich hab n total blödes Problem. Und zwar hab ich mir vorhin ALCL aus der Apotheke geholt . Es sind 2 Roller, so viel wollte ich eigentlich gar nicht. Naja, hat 10 Euro gekostet (Ziemlich teuer).
So, nun steht aber auf der Flasche 3XTÄGLICH, is das richtig. Soll ich es lieber so machen wie ihr? Ich fahr nämlich morgen fort und es muss wirken, sonst bin ich aufgeschmissen.

Noch ne Frage: Wenn ALCL nich mehr wirkt, meint ihr ich kann dann immernoch dieses YERKA nehmen, oder bin ich dann so "verdorben" das nichts mehr wirkt?

Bitte, Bitte antwortet noch heute. Ich brauch das wirklich dringend

11.06.2003 13:47 • 11.06.2003 #1


7 Antworten ↓


Hi Elli,

es reicht wenn du es einmal verwendest. Trage es einfach vor dem Schlafengehen auf und lass es dann über Nacht wirken. Das machst du am Anfang täglich und nach einer Zeit kannst du die Abstände erhöhen. Ich werde jetzt auch Yerka ausprobieren, weil ich im Moment wieder leicht anfang zu schwitzen. Werde hier schreiben ob es besser hilft als ALCL. Viel Erfolg!

Thomas

11.06.2003 14:08 • #2



Brauch schnelle Hilfe!BITTE!

x 3


Thomas du bist mein Retter!!

Danke, Danke, Danke

Bist du oft hier?
So, ich geh jetzt frohen Mutes packen für morgen und bete zu Gott das AlCl hilft?
Schau heut Abend nochmal vorbei

Tschau

11.06.2003 14:13 • #3


Ich glaub, ich würde es trotzdem nur abends auftragen. Stehen denn auf deiner Flache die gleichen Inhaltsstoffe? Für zwei Roller gehen doch 10€ das Zeug hält nämlich ewig.......
Bei Antihydral steht bei mir auch 1-2 täglich und ich trags nur einmal auf und es wirkt.
Yerka wäre zumindest einen Versuch dann wert.
Wünsch dir zuminst viel Glück und Erfolg.
lg
cloud
toi toi toi

11.06.2003 14:17 • #4


Hallo Elli!
Würde das auch auf jeden Fall nur 1x abends verwenden! Nimm nicht zu viel und laß es gut einziehen. Hol Dir doch zusätzlich noch Sweatosan Kapseln aus der Apotheke ( 3x täglich 2 Kapseln nach den Mahlzeiten mit Flüssigkeit einnehmen) und Hydro Fugal Deo ( Dro./ Supermarkt/ Apotheke) oder dieses Yerka Deo ( Apotheke; alle Angaben hier im Forum).
Stress Dich nicht so sehr! Du wirst bestimmt zumindest nicht mehr so stark schwitzen wie vorher und wer weiß, vielleicht bist Du ja auch gleich "staubtrocken"?! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße, Silvia

11.06.2003 14:17 • #5


Schau mittlerweile täglich hier vorbei. Tut einfach gut zu wissen dass man mit seinem Problem nicht alleine ist und vielleicht anderen einen Tipp geben kann. Wünsch dir viel Spass im Urlaub (hoffentlich ohne Schweiss)!

Thomas

11.06.2003 14:22 • #6


Hallo ihr:-)

Ich höre andauernd, dass ihr von der Apotheke solche Deo-Roller kriegt...ich hab so eine Riesen-Flasche bekommen! Wie bekomm ich auch einen Deo-Roller?

MfG lizzy

11.06.2003 16:04 • #7


Ihr seid alle sooooooooooo lieb

Also nochmal Danke, Danke, Danke

Ich hoff wirklich das es wirkt, nehms nachher gleich. Ich bin ja soo aufgeregt

Tschüss, bis Sonntag, da erzähl ich euch dann obs geholfen hat

Elli

11.06.2003 19:49 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag