Pfeil rechts

Hi alle zusammen,
ich bin seit längerem schon in psychologischer Behandlung, jedoch nicht mit dem erwünschtem Erfolg. Ich bin teilweise depressiv und kann mich zeitweise zu gar nichts aufraffen. Angefangen mit dem alltäglichen Zähneputzen. Ich schade meiner Gesundheit, jedoch bin ich dann total kraftlos. Die meisten meiner engeren Leute wissen davon, aber bei weitem nicht die Ausmaße, da die Scham zu groß ist. So kam es, dass ich in einer schweren Phase ganze zwei Wochen nicht der Körperhygiene nach gegangen bin. Meine Haut regeneriert sich, jedoch zeigen meine Zähne die ersten Zeichen des Zerfalls, mein Zahnarzt war schon ganz erschrocken!
Falls da draußen jemand ist, der mich nicht als total widerlich abstempelt und mir helfen würde, dann würde ich mich gerne auf eine Antwort freuen. Zu wissen, einer Person ohne Scham alles erzählen zu können, wäre eine riesen Bereicherung, sowie das gegenseitige Mut geben per E-mail.

vielen Dank fürs Lesen
Grüße
Inecio

PS: bitte keine Person, die mich dann plötzlich fallen lässt, das würde mich sehr verletzen...

02.07.2014 18:08 • 07.07.2014 #1


12 Antworten ↓


Hallo wie geht es dir wie deutet sich das bei dir.
Bist du so kraftlos das du dich nicht pflegen kannst.
Ich leide an einer Angstörung hatte lange zeit auch starke.
Depris wollte mein körper aber nicht außer acht lassen.
Mir ist das wichtig kannst mir auch gerne eine pn schreiben.
Schönen abend noch




Lg Dennes

05.07.2014 21:59 • #2



Weibliche Hilfe gesucht

x 3


Fee*72
Hallo Inecio ..

willkommen hier im forum,...was hast du für eine Therapie gemacht?
was war der Auslöser oder grund dafür das du dich hast gehen lassen,keine Körperpflege zu betreiben?warst du dir selber egal?du soltest dir sagen,es is dein körper...deine gesundheit..du bist dir selber am wichtigsten..Wertschätzung...versuch mal dir selber was gutes zu tun...mal ein bad nehmen..dich zu kleiden wie es dir gefällt..nich für andere,du tust es für dich..

du kannst mir auch gern pn schreiben,ich schreib auch gern zurück..

05.07.2014 22:24 • #3


Ich hatte das auch mal phasenweise.
Aber wie fee schon sagt kleide dich wie du es magst.
Nehme doch mal ein entspanntes bad mit kerzen das wird.
Dir sicher gut tun auch führ dein wohlbefinden und für deine seele.
Ich kenne diese verstimmung und die depri.
Ich bin keine frau aber ich schreib dir einfach mal hier.




Lg Dennes

06.07.2014 08:05 • #4


Und warum muss es gerade ne Frau sein?

07.07.2014 12:32 • #5


Fee*72
weil das Thema weibliche hilfe gesucht heisst

07.07.2014 12:35 • #6


Ja weiß ich xD




Lg Dennes

07.07.2014 13:16 • #7


Ich wollte nur helfen mehr nicht aber ist okay.



Lg Dennes

07.07.2014 13:38 • #8


Fee*72
das war nich auf dich bezogen sondern auf TotalerKrieg und es war auch nich böse gemeint..

07.07.2014 13:40 • #9


Weiß ich fee ich sag ja nur ^^



Lg Dennes

07.07.2014 13:43 • #10


Fee*72
gut

07.07.2014 13:43 • #11


Hab ich nicht böse aufgeommen.
Wollte nur helfen aber vllt kommt sie mit männern.
Nicht klar aber ist okay wie gesagt....




Lg Dennes

07.07.2014 14:08 • #12


Fee*72
dann is schön ..
ja warten wir mal was sie schreibt..vlt is sie auch dankbar das überhaupt wer schreibt.

07.07.2014 14:09 • #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag