Pfeil rechts

ich sitze zuzeigt nur vor Pc. Und das Stunden lang. Wie jetzt. Seit 10 uhr sitz ich hier.
Ich habe häufig solche Situationen ich verkümmere hier. Das ist ein quälenden Gefüh.

jetzt ist das verstärkt. Habe lust zu nichts. Kennt ihr so was auch? oder wisst ihr was ich tun kann?
grüß

11.06.2013 14:54 • 11.06.2013 #1


2 Antworten ↓


Huhu.
Das Problem kenn ich auch... So eine wirkliche Lösung kenn ich nicht dagegen, wobei das auch sehr davon abhängig ist, woher es kommt.
Fällt dir einfach nichts ein was du stattdessen tun könntest oder willst du eigentlich schon etwas anderes machen aber es fehlt dir womöglich der Antrieb dazu?

11.06.2013 15:01 • #2


Ja ich will sehr gern was anderes machen. aber der Antrieb fehlt.
Und immer nur alleine habe ich kein lust mehr. habe ja keine Freunde oder so noch nie gehabt.

11.06.2013 15:37 • #3




Dr. Matthias Nagel