Hallo ich leide jetzt auch schon seit ca. 6 Jahren an einem Reizmagen und Reizdarm ich habe täglich extreme schmerzen.. die auch nie wirklich verschwinden, gefolgt von durchfall, verstopfung, blähungen, übelkeit, gewichtsverlust jetzt auf 4 wochen wieder 7 Kilo .. Ich weiß langsam einfach nicht mehr an wen ich mich wenden soll.. heute wurde ich auf unhöflichste weise gebeten den arzt zu verlassen da bei der letzten magen und darm spiegelung nichts raus kam und ich ja alles nur Spiele und ich soll gefälligst normal arbeiten gehen wie jeder normale andere Mensch. da ich seit dienstag zuhause war weil die schmerzen wieder sehr extrem waren und ich keine halbe stunde ohne meine Toilette konnte . die krankenmeldung hat er natürlich auch verweigert.. Es ist langsam einfach schon so schlimm das ich es mittlerweile komplett meide raus zu gehen geschweige den zu freunden da ich durchdrehe wenn ich nicht weiß wo die nächste toilette ist wo ich auch sicher sein kann es hört niemand was da so raus kommt .. medikamente habe ich langsam von a-z alles durch .. sogar auf deprisiva war ich schon die mir als magentabletten aufgedreht wurden.. da ich ja bekloppt bin laut den ärzten .. kann mir vlt igend jemand hoffnung geben das das wieder weg geht .. bzw in den griff zu bekommen ist ? oder nen sperialisten ? der wirklich helfen kann ? ich bin dran wegen dem die ausbildung zu verlieren weil es einfach unerträglich ist .. ich danke schonmal allen für die hilfe ..
14.01.2016 20:12 • • 06.04.2016 #1
5 Antworten ↓