Hallo Leute! Bin gerade ziemlich verzweifelt, ich habe ja verschiedene Ängste, aber...
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich durch den austausch hier ein wenig...
Hallo zusammen, Ich bin gerade wieder mal an einem absoluten Tiefpunkt und stecke...
Hallo mein größtes Problem sind die wackeligen Beine.Hat jemand einen Tipp wie ich das...
Hallo! Ich weiß, daß dieses Symptom typisch bei Angst ist. Aber es nervt so....
Hey ihr Lieben, ich bin seit über einem Jahr hier nicht mehr aktiv, da ich etwas über...
Hallo ihr Lieben . ich weiß nicht was mit mir los ist . ich hab ständig zittrige...
Hallo, Im Oktober fing es an mit Magen-Darm Beschwerden. Etliche Untersuchungen wurden...
Hallo Ihr Lieben, weiß mir einfach keinen Rat mehr. Leide schon länger unter Ängsten...
Guten Morgen, ich habe seit ungefähr 4 Wochen Herzstolpern und Herzrasen. Langzeit EKG...
Hallo ihr lieben, mich beschäftigt schon den ganzen Tag und in den letzten Wochen immer...
Huhu, Männlich, 28 Jahre jung - seit längerer Zeit habe ich regelmäßig...
Ich fühl mich seit drei Wochen so unendlich schlapp. Alles fing an mit einem starken...
hallo mir gings die woche eigentlich gut..heute bzw jetz sitz ich in der schule..und...
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier...
Hallo, ich schon wieder, nun ja gestern ging es mirganz gut, keine Beschwerden, hatte...
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder eine Frage weil der jetzige Zustand mich fertig...
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. ...
Hallo ihr Lieben, brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch. Seit Montag is mein...
Hi Leute! Am 21.04 fing es bei mir an, habe eine schlimme Krankheit gelesen im Internet,...
Verfallen mal wieder in Panik und kann nicht klar denken. Ich bemerke seit ein paar Tagen...
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob das jemand kennt. Ich bin sehr oft angespannt und...
Hallo alle zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und habe ein großes Problem. Am Donnerstag war...
Hallo zusmamen. ich versuche mich kurz zu halten. ich W 28 Jahre. Ich habe seit ca. 5...
Hallo an alle, Ich bin 29 und kriege seit 2021 immer wieder das Gefühl von schwäche...
Hallo Ihr Lieben!! Wollte euch mal fragen, ob es euch genauso geht...?? Irgendwie...
Hallo mir reicht es solangsam meine Kopfschmerzen sind immer noch da auch die Übelkeit...
Hallo liebe Forumsmitglieder, lese hier schon seit Tagen fleißig mit. Habe jedoch auch...
Hallo zusammen, kennt das jemand von euch? Ich stand vorhin in der Küche und hab...
Hallo ihr! Ich habe seit etwa drei Wochen immer ein komisches Gefühl in den Beinen und...
Hallo an alle! Ich habe seit ein paar Tagen dieses Forum entdeckt und das Gefühl...
Hallo, ich habe hier schon einiges gelesen und gesehen wieviele Menschen Angst haben,...
bei mir hat das ganze mit ganz "normalen" panikattacken angefangen. also mal ne...
Hallo . Ich brauche euren Rat . ich habe langsam wirklich Angst . Ich war bis vor...
Warn langer Tag heute, bin total schwach und extrem müde. Bloß ist mir auch leicht...
Hallo zusammen, Ich hatte Corona (bin jetzt negativ getestet) und habe keine weiteren...
Hallo zusammen, Ich musste wegen einer Borreliose 3 Wochen Doxycyclin einnehmen. Hab mir...
hallol habe siet einer woche immer muskekzucken im ganzen körper und schwächegefühl...
Hallo, mit macht meine Periode ein wenig Sorgen, vielleicht kennt das jemand von...
Liebe Leidensgenossen und Überwinder, ich möchte bzw. brauche Hilfe und Rat von euch. ...