Pfeil rechts

T
Hallo zusammen,

Ich hatte Corona (bin jetzt negativ getestet) und habe keine weiteren Symptome mehr aber ich in immernoch schlapp und bisschen abgeschlagen. Und mir ist manchmal etwas schwindelig beim aufstehen. Hat jemand der Corona hatte sowas ähnliches ich meine diese Abgeschlagenheit und Schwäche?

18.09.2022 19:26 • 18.09.2022 #1


3 Antworten ↓


Rick
Ich selbst hatte bisher noch kein Corona, habe aber schon von ein paar Bekannten gehört, die es hatten, dass sie lange Zeit noch mit Schwindel und Abgeschlagenheit zu tun hatten, nachdem sie negativ getestet wurden.

18.09.2022 19:30 • #2


A


Schwäche/Schwindel nach Corona

x 3


Wofo
Mach dir keine sorgen hatte auch
Corona und war danach tagelang
Noch richtig platt erschöpft müde
Schwindel ruhe dich aus viel trinken


LG

18.09.2022 19:35 • #3


N
@Triops95 ich hatte corona, und hatte auch diese Schwäche. Konnte nach dem ich negativ getestet wurde , erst nach einem Monat wieder arbeiten gehen.

18.09.2022 19:37 • #4





Dr. Matthias Nagel