Pfeil rechts

Angstprinzessin
Guten Morgen! Ich hoffe es geht hier jemand ähnlich wie mir- bin wieder fix und foxi. War gerade die übliche Frauchen - Hund Runde. Da war es wieder extrem mit meiner Schwäche und dem Schwindel .Fühle mich dann wie in einem schlechten schwedischem Wackelkrimi; ) . Man sieht mir wohl weder den Schwindel noch die GangUnsicherheit an. LG

21.10.2015 11:19 • 21.10.2015 #1


2 Antworten ↓


Hallo,
hast du das untersuchen lassen?
Also ich habe unterschiedlich Schwierigkeiten mit den Beinen. Es gibt Tage, an denen ich super laufen und Treppen steigen kann und dann immer wieder Tage dazwischen, wo ich keine Treppe ordentlich hoch komme und auch beim Laufen merke, daß ich schwächel.
Bei mir wird ja alles auf die Schilddrüse geschoben und eben auch das mit der unterschiedlichen Leistungsfähigkeit der Beine. Das bezweifel ich allerdings.
Ich habe voriges Jahr irgendwann einfach angefangen täglich Magnesium zu nehmen und es wurde etwas besser.
Was das allerdings wirklich ist, weiß ich nicht.

Grüße

21.10.2015 12:17 • #2


Angstprinzessin
Hallo, Schilddrüse hab ich- glaube allerdings nicht dass es das ist- untersuchen lassen habe ich das nicht. Kann nicht so lange warten und hätte auch Muffe vor einer schlechten Diagnose. Ist zu Hause auch weniger ausgeprägt. Ich nehme seit Mitte August Citalopram und es wird nicht besser!

21.10.2015 12:36 • #3




Dr. Reinhard Pichler