Pfeil rechts

littlewingels
Hallo ihr Lieben,

brauch mal wieder eure Hilfe oder euren Zuspruch.
Seit Montag is mein Mann nach 5 Wochen Urlaub wieder in der Arbeit. Und diese Woche Spätschicht...
Montag ging es mir blendend. Aber seit gestern is der Wurm wieder drinnen. Gestern hatte ich ständig Herzrasen, wurde fast Wahnsinnig vor Angst. Wollte mich dann Mittags ne Stunde hinlegen, konnte aber gar nicht entspannen wegen dem Herzrasen.
Hab mich dann mit Telefonieren abgelenkt.
Tja und heute hab ich kein Herzrasen, sondern eher das Gegenteil. Hab Angst mein Herz könnte stehen bleiben. Und hab irgendwie Missempfinden im Körper. Kann ich sehr schwer beschreiben. Fühlt sich an als wären alle Gliedmaßen extrem schwach und Gelämt. Tja und dazu kommt noch schwindel und schwäche.
Ich kann euch sagen ich hab so die Schnauze voll von dieser ewigen Angst. Bin im Moment echt am verzweifeln. Solangein Kopf mit irgendwas beschäftigt ist gehts mir einigermaßen gut, aber sobald ich Zeit zum nachdenken habe, scheint mich die Angst im Griff zu haben.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich? Mittlerweile zweifel ich schon dran ob des wirklich psychisch ist...
Sorry fürs Jammern und danke fürs zuhören...
Lg

10.09.2014 14:18 • 10.09.2014 #1


3 Antworten ↓


Diese Symptome sind typisch für eine Angststörung. Vermutlich, davon gehe ich stark aus liebe littlewingels - kommt es davon, das du alleine bist nach 5 Wochen Urlaub deines Mannes. Wenn ich zuviel Zeit habe - investiere ich leider viel Gedanken und Kraft in meiner Leidensbahn. Das ist nahezu sehr wahrscheinlich das sich das nur von der Psyche ableiten lässt. Ich würd trotzalldem mal zum Hausarzt gehen und dann paar Naturheilmittel aufschreiben. Lasea, Neurapas Balance, Neurexan - alle freiverkäuflich in der Apotheke.
Ich wünsche dir alles Gute und denk weiterhin positiv und tu dir mal was gutes !

10.09.2014 14:31 • #2



Schwindel und Schwäche

x 3


littlewingels
Danke für deine schnelle Antwort. Nehme schön täglich 100mg Opipramol, aber wie es scheint hilft es mir leider nicht...

10.09.2014 14:33 • #3


Liebe Littlewingels

Es tut mir leid das es Dir grad nicht so gut geht.
Kannst Du nicht mit was schönem entspannen oder Dich ablenken ?

10.09.2014 18:58 • #4




Dr. Reinhard Pichler