Pfeil rechts

fortune7
Warn langer Tag heute, bin total schwach und extrem müde. Bloß ist mir auch leicht schwummrig und es fühlt sich an als bekäme ich schlecht Luft (etwas kurzatmig, sehr unangenehm). Kennt das jemand in der Kombi? Weiß nicht, ob das Angstsymptom ist. Bin leicht unruhig, aber ansonsten...

23.10.2014 19:51 • 23.10.2014 #1


6 Antworten ↓


JAAA,ich kenne das!
Fühl mich manchmal schwindelig und bekomme auch schlecht Luft...fühlt sich dann so an als wenn ich die Luft nicht ganz tief einatmen kann.Ich versuche dann immer zu gähnen...auch wenn sich das bescheurt anhört...aber dann geht die Luft was tiefer.
Mich beunruihgt das auch immer sehr...aber nach meinen 1000000000 Arzt besuchen ist bis jetzt nix schlimmes daran fest gestellt worden.

23.10.2014 19:57 • #2



Kurzatmigkeit, Schwäche und Müdigkeit

x 3


fortune7
Hast du das auch eher, wenn du richtig K.o. bzw. kaputt bist? :s Gähne auch ständig .

23.10.2014 19:59 • #3


Joji
Fortune7 das ist seit Wochen mein normaler Abend Zustand

23.10.2014 19:59 • #4


Nee das kann ich jetzt nicht sagen, das es ehr ist wenn ich kaputt bin. Bei mir ist das Phasenweise...

23.10.2014 20:03 • #5


Joji
Ich arbeite seit zwei Wochen wieder und kann das nur bestätigen. Je stressiger, anstrengender der Tag desto bescheidener geht's mir abends..

23.10.2014 20:05 • #6


fortune7
Fühlt sich ja fast an, als würd man gleich verenden - könnt man sich einfach fallen lassen .

23.10.2014 20:07 • #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel