Pfeil rechts

hallol habe siet einer woche immer muskekzucken im ganzen körper und schwächegefühl wollt mal fragen ob das vielleicht noch jemand kennt von euch bedanke mich schon im vorraus





lg naddel

22.03.2009 17:11 • 27.03.2009 #1


2 Antworten ↓


Ja, seit ungefähr 10 Jahren. Und ich lebe immer noch

Wenn ich mal kurz was allgemeines loswerden darf ... ich finde wir sprechen in Foren wie diesem zuviel über diese Missempfindungen, Symptome ... ich weiss, daß es manchmal brutal ist und kaum auszuhalten, aber das hat alles seine Gründe. Wenn wir so oberflächlich jedes zwicken sezieren, aber es umgehen uns mit den zugrundeliegenden Dingen zu beschäftigen ...oder diese zu suchen ... dann ist niemandem geholfen.

Aber wie gesagt ...wenn es dich erleichtert: Es ist eine vegative Stress-Reaktion ... Muskelzucken ist nicht gefährlich.

27.03.2009 07:30 • #2


Ahrg...Editier-Button wäre toll Vegetativ heisst das gemeinte Wort.

27.03.2009 07:31 • #3




Dr. Reinhard Pichler