Pfeil rechts

S
Hallo ihr Lieben ,ich bin neu hier und sehr verzweifelt. Ich erzähl mal... Vor vier Monaten wurde ich in der Nacht wach(nachdem ich mich körperlich total erschöpft früh shlafen gelegt habe), Augen liefen davon , Schwindel, Übelkeit, Arme und Hände innen eiskalt, kribbeln. Nach einer Stunde konnte ich einschlafen- nächster Tag erbrechen, nur Schlaf. Körperlich schwach wie nach schwerer Grippe. Habe 3 Wochen gebraucht bis ich wieder einkaufen gehen konnte...ect. Ärztin: Migräne und körperl. Erschöpfung. Nach drei Wochen nach einen sehr anstengenden Tag wieder ein Anfall, nicht so stark, aber dafür habe ich Wochen gebraucht um körperlich wieder hoch zu kommen. bin wochenlang irgendwo herumgesessen nicht weil ich aus antriebslosigkeit den Ar. nicht hoch bekommen habe, sondern aus körperlicher Schwäche. Blutbefunde ok (Leber leichr erhöht, Reumawert leicht erhöht) Osteopat meint , alles nur von der Wirbelsäule. Vorige Woche ansatzweise normales Leben, konnte einkaufen gehen, auf Kaffee,.... Dann langsam über 4 Tage immer schlechter werdende Körperliche Schwäche- leichter Anfall mit Kribbeln. Neuer Hausarzt : diagnose : Panikattacken. Hat mir dann Seroxat verschrieben. (gestern, nehme sie noch nicht) Kennt jemand von euch diesen Verlauf? Bin eigentlich emotional gut d´rauf , aber die anhaltende körperliche Schwäche macht mich depressiv! Vieleicht geht es wem ähnlich? Vielen Dank-

13.07.2010 09:01 • 26.07.2010 #1


4 Antworten ↓


Y
Hallo ,das kenn ich total gut mit der körperlichen Schwäche,mir gings hundeelend,obwohl ich emotional gut ging.Die Angst hat so viele Gesichter,leider.Mal kommt Angst ohne vorangegangene körperliche Symptome und mal andersrum.

13.07.2010 14:31 • #2


A


Körperl. Schwäche - Panikattacken?

x 3


K
hi
diese symptome kenne ich auch nur zu gut. geh am besten mal zu einem neurologen/psychiater, damit du richtig behandelt wirst. nicht, dass es noch schlimmer wird. vor allem ist eine psychotherapie sehr gut. ich hatte mich monatelang davor gedrückt da ich mich gefürchtet habe und es mir peinlich war. doch es tut super gut! musst lange auf einen termin warten, deswegen: geh es an!!

13.07.2010 14:54 • #3


S
Liebe/r Yorki, liebe Katinka,
Vielen Dank für eure Antworten! Bin halt noch ein richtiger Frischling mit meiner Diagnose (gestern) , und hab´ noch nach Körperlicher-Krankheit-Ausfluchten gesucht....
@Katinka : Habe morgen einen Termin beim Psychotherapeuten- (allerdings in Ö., und privat.....)
Es tut gut zu wissen, das man mit seinen Symptomen nicht allein ist- Danke!

13.07.2010 21:04 • #4


K
und sternderl, wie war der termin?

26.07.2010 11:05 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky