Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Leute, ich habe seit gestern Vormittag dunkel grünen Stuhlgang. Ich habe am Samstah morgen einen Smoothie mit Aktivkohle getrunken . Kann es davon kommen und auch noch bis...
7859
8
Hallo! Ich hoffe dass ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Seit gestern abend hab ich ein ganz komisches Gefühl in mir, es ist als ob ich auf die Attacke lauern bzw Warten...
1726
7
hey muss mich mal wieder ausheulen eigentlich könnte ich froh sein das ich mich entschieden habe eine therapie zumachen und die im januar startet.... aber seit ein paar tagen...
916
2
Hallo liebe Community, ich hoffe euch geht es soweit gut. Nach einem nahezu Beschwerdefreien Montag, hat es seit gestern wieder begonnen. Diesmal mit Bauchschmerzen. muss dazu...
8019
20
Hallo, wie wirkt denn grüner Tee bei Reizdarm? Hab mal gelesen, daß er helfen soll, aber auch schon das Gegenteil, nämlich daß er nicht so gut sei. Ist wahrscheinlich eine...
7757
5
Ich hab ein bisschen bange was meinen Stuhlgang angeht. Ich und mein Partner haben heute Döner gegessen, beide haben aufgegessen und ca. 3h nach dem Essen habe ich Bauchschmerzen...
3399
2
Hallo Leute. Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas noch nie vorher gesehen habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Danke im Voraus
1892
6
Hallo ich habe seestoerungen und Augen brennen ich kann nicht ins Licht gucken habe immer zwei grelle Balken vor den Augen und Nebel sehen. Der Test auf MS und See nerv Messung...
2466
12
Hallo, ist hier jemand mit grünen Star ?Würde mich gerne austauschen.
2406
9
“ Schwarz.” Schwarz ist die Farbe des Grauens das mich umgibt und mich nicht in Ruhe lässt, Farbe die ich immer vor Augen habe wenn ich aufstehe, atme,...
2189
3
Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe,...
2155
2
Ein herzliches Hallo von einem bisher stillen Mitleser, Ich wollte jetzt auch mal mein Problem hier schildern, auch wenn ich nicht genau weiß, wo ich anfangen soll. Generell und...
1445
7
Hallo ihr lieben Ich hab nur mal eine Frage - ich hab auch schon ein Termin beim Hautarzt am 17.11. Ich hab gestern ein ganz kleinen Muttermal an mein Bauch entdeckt der aber...
3592
9
Hallo zusammen, Ich habe mal wieder Panik wegen meinen Zähnen. Das leidliche Thema, ich weiß. Könnte mich genauso erschlagen. Mir ist letztens aufgefallen, dass sowohl unten...
964
2
Hey, Habe mal wieder ein problem! Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin. Ich war vorbin auf der...
10636
11
Hallo zusammen, ich bin mal wieder beunruhigt. Mir ist in letzter Zeit ziemlich häufig beim Aufstehen nachdem ich länger ruhig saß/lag schwindelig/schwarz vor Augen. Das...
8721
59
Hallo, mir wird ständig schwarz vor Augen :wenn ich aufstehen,wenn ich mich bücken,wenn ich aus der Hocke hochkomme.Das macht mir total Angst Kennt das jemand? Ich war vor...
6594
4
Hallo, Also als erstes vorweg. Ich war erst vor zwei Monaten beim Arzt, wo alles gecheckt wurde. Körperlich war alles ok. Ich war gestern laufen und mir war da schon von...
3970
38
Hallo, ich habe neulich hinten an meinem Oberschenkel so ein knubbel gespürt. fühlt sich an wie ein Pickel. ist aber nicht hart und juckt nicht und ist auch kein Eiter. Als ich...
2325
38
Hallo, ich bin heute meiner schlimmsten Angst begegnet, denn mir ist wirklich schwarz vor den Augen geworden. Vorher bin ich relativ schnell gegangen, weil ich schnell zum...
1296
7
hey ihr lieben ich hätte da mal eine frage ich habe vor 2 Tagen zu hause alleine in meinem Zimmer geschlafen. Ich habe meine augen geschlossen und dann begann ich plötzlich...
1248
2
Hey mir wird seit Monaten immer wieder schwindelig wenn ich ausm Bett aufstehe und schwarz vor Augen das hält dann aber so circa 1 Minute und geht wieder. Hab dann immer so...
1217
3
Hallo, mal zur Vorgeschichte. Ich wurde 2016 nach einem Selbstmordversuch mit Medikamenten ins Krankenhaus eingeliefert und erlitt dort im Badezimmer (fernab von Ärzten)...
710
6
Hallo ihr Lieben ich habe eine Borderline Störung und werde demnächst stationär behandelt. Was mich aber grad beschäftigt ist Thema Selbstverletzung. Ich mache es gerade...
622
8
Hallo, ich habe seit heute morgen Magen Darm mit brechen und Durchfall. Hab ich denk ich von der Arbeit, weil viele Bewohner das zur Zeit haben. Ich hatte heute morgen nur...
439
5
Hallo, letzten Winter hatte ich einen Horrorwinter. Hatte eine Derealisation und hab diese dann irgendwie auch wieder beseitigen können. Escitalopramm hat mir nicht geholfen und...
2467
32
ich weis net iwie komisch! mir wird wenn ich länger sitze ubd aufstehe schwarz vor den Augen! Finde auch das ich viele Fehler beim sprwchen habe! BD ist zwiscgen 105/60-120/80! ...
1205
4
Hallo Ihr, brauche mal wieder Hilfe. Habe an der Innenseite der Lippe einen kleinen dunklen Fleck nicht spürbar c.a.1mm , darunter ist ein noch kleinerer roter Fleck. Habe...
1179
9
Ich war vorhin auf Toilette und da war eine Schicht ROTES/ORANGES Öl im Wasser! Als hätte man Öl ins Wasser gekippt. Auch am Klopapier war Orange... Im Internet habe ich zu...
7155
8
Hallo! Ich hätte mal eine Frage an euch, mach mich selbst schon total fertig! Ich habe regelmässig morgens Stuhlgang, mal härter, mal breiiger. Nachdem ich mich immer so...
49980
135
Vor 5-6 Wochen hatte ich im Abstand von ein paar Tagen dreimal hellrotes Blut im Stuhl bzw. am Toilettenpapier. Erst war ich besorgt, aber dann ging es wieder weg und vergaß...
3502
6
Guten abend… ich wollte euch etwas fragen… unzwar hatte ich gestern das erste mal blut im stuhl, nicht am papier … erst war es durchfall doch dann beim 2-3 mal wurde es...
2937
6
Hallo zusammen. Hatte vorhin meinen morgendlichen Stuhlgang und hab zufällig nach unten geschaut und gesehen, dass einfach auf dem Wasser eine Fettschicht war. Also so als wenn...
2677
3
Guten Abend, meine Angstspirale ist wieder da. Gestern und heute hatte ich nach dem Stuhlgang einen Orange- roten Blutfleck am Toilettenpapier. Gestern dachte ich, vielleicht von...
768
4
Immer mal wieder was neues. Nachdem ich mich langsam von der Brustwarzen Geschichte erhole, habe ich heute morgen Blut auf dem Stuhl und auf dem Klopapier. Ich hatte das zwar vor...
288
7
Muss euch einfach fragen, kennts jemand? Es geht hier nicht um mais, paprikaschale oder so, sondern sauerkraut, champions und so..... Hab angst das es darmkrebs is oder so. Oder...
67896
9
Ich habe schon 2 mal heute Schwarzen Stuhl gehabt. Ich habe gestern und heute sehr viel Rotkohl gegessen kann es wirklich davon kommen ? Hatte das schon mal wer
58389
8
Hey, ich dachte es würde heute mal einiges besser werden. Ich war heute morgen kurz beim Arzt für innere Medizin. Der sagte mir gleich er zweifelt stark daran, dass das bei mir...
33625
48
Hallo liebe Leute, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. Ich leide an Angst- und Panikstörungen, habe diese aber weitgehend überwunden. Zu meinem Problem: ich habe...
23101
74
Hallo, Ich habe öfters mal morgens nach dem 1. Kaffee etwas Durchfall. Aber nur 1 mal. Heute hatte ich recht weichen Stuhl und recht hell. Also schon anders als braun normal wie...
17963
30