Pfeil rechts

Hähä, haben wir dich schwindlig gemacht? Okay,okay, nächstes mal wasche ich auch wieder einzeln......***versprech****....aber nur weil ich ein Herz für ältere Menschen habe, werd ja selber hoffentlich mal älter......

freches Winke-winke
Sabine

Na, kleiner Frechdachs.....Dir geht's wohl wieder zuuu gut, was?
Ich glaub' Deiner Chefin muss mal was verpetzt werden...hihi

Gestern hatte ich mal wieder einen Tag, wo es mir seit längerer Zeit nicht so gut ging. So richtig schlecht aber auch nicht....Also beschloss ich einen Tropfen nachzuschieben....
Der hat doch voll durchgeknallt diesmal! Durchfall vom Feinsten! Heute den ganzen Tag über. Aber zur Abwechslung mal nicht gelb wie sonst früher, sondern richtig dunkel, fast schwarz. Das konnte ich diesmal überhaupt nicht einordnen....Tja, wird wohl mal wieder Zeit, dass ich meine Fee konsultiere!?!

Melli *jetzt-wieder-oben-auf-ist*

03.02.2004 19:22 • 14.02.2004 #1


2 Antworten ↓


Hi Du,

Deine Smilie sind immer wieder ein Genuss, Deine Sprüche auch *zwinker*

Nicht petzen, dass is unfair - sonst bin ich nicht mehr Deine Freundin.

Zu gut geht`s mir nicht immer, aber immer öfter. Bin nur wie Du obenauf.
Übrigens kenne ich den dunklen Durchfall auch. Aber ich stelle fest, dass ich mich dann nicht so schlecht fühle, als bei der gelben Misere. Und meist ist es dann bei dunkel auch mit einmal abgetan.

Hoffe, bei Dir hört`s auch bald wieder auf.

Winke,winke
Sabinchen

10.02.2004 21:25 • #2


Sabine schrieb:

Hi Du,

Hai! *ggg*

Deine Smilie sind immer wieder ein Genuss, Deine Sprüche auch
*zwinker*

8tung: Macht ja auch mordsmäßigen Spass!

Nicht petzen, dass is unfair - sonst bin ich nicht mehr Deine
Freundin.


Na dann eben nich! Wegen einem Petzer die Freundin verlieren, ist die Sache bestimmt nicht wert.

Zu gut geht`s mir nicht immer, aber immer öfter. Bin nur wie Du
obenauf.

*froi*

Übrigens kenne ich den dunklen Durchfall auch. Aber ich stelle
fest, dass ich mich dann nicht so schlecht fühle, als bei der
gelben Misere. Und meist ist es dann bei dunkel auch mit einmal
abgetan.

Ja, isses denn die Möglichkeit? Ging mir genau so!

Hoffe, bei Dir hört`s auch bald wieder auf.

Hat schon aufgehört. Was mich besonders freut: Wenn jetzt mal wieder Durchfall kommt (selten), muss ich nicht innerhalb von zwei Sekunden blitzartig auf'm Klo sein. Der kann dann schon auch mal ein paar Minuten warten.

Winke,winke
Sabinchen

*zurückwink*, Melli

14.02.2004 15:11 • #3