Pfeil rechts

hey ihr lieben ich hätte da mal eine frage

ich habe vor 2 Tagen zu hause alleine in meinem Zimmer geschlafen. Ich habe meine augen geschlossen und dann begann ich plötzlich durcheinander stimmen zu hören die schrien und immer lauter wurden. mein kopf hatte auch unangenem gedrückt.. als ich meine augen aufmachte sah ich nur tief schwarz (normal sieht man umrisse von tisch schrank usw) ich schloss meine Augen wieder und 2 sec später öffnete ich sie und es war wieder alles normal.

ich hatte dann Ziemlich angst weiß irgentwer was das war oder was ich machen soll?
bitte helft mir

26.08.2017 22:09 • 27.08.2017 #1


2 Antworten ↓


petrus57
Es dauert ja nun einmal bis sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben.

27.08.2017 07:16 • #2


Ich würde mir da keine allzu großen Gedanken machen, die schreienden Stimmen hatte ich als Kind auch. Gab dazu auch einige Auslöser, z.B. eine Stelle in Tatu - All the things she said (oder dem Original, falls das ein Cover ist. Lief auf jedem Fall früher im Radio), war oft aber scheinbar willkürlich. Hat sich irgendwann wieder von alleine gelegt.

27.08.2017 07:44 • #3




Dr. Christina Wiesemann