Pfeil rechts

E
ich weis net iwie komisch! mir wird wenn ich länger sitze ubd aufstehe schwarz vor den Augen! Finde auch das ich viele Fehler beim sprwchen habe! BD ist zwiscgen 105/60-120/80! auch wenn ich aufstehe kommt auf einmal so ne Druckwelle durch Brustkorb! Kennt des jmd? bitte bitte um Antwort

31.07.2013 20:17 • 01.08.2013 #1


4 Antworten ↓


E
kennt des keiner?

31.07.2013 21:34 • #2


A


Schwarz werden bei Aufstehn, Fehler bei Sprechen

x 3


hoffelkopter
Du hast ja nen gut Blutdruck! Hätte ich auch gerne! Bei mir ist er immer höher........bei deinen Werten würde mir auch schwummrig ! Der ist doch Super der Blutdruck. Hör auf ihn ständig zu messen und atme vernünftig.... Das hilft ! Niedriger Blutdruck ist auch viel gesünder....kannste ewig mit leben! Mir wurde heute auch mal wieder ganz schwummrig, einfach weil ich wieder falsch geatmet habe.

31.07.2013 21:56 • #3


E
ja komme mir vor als ob ich180/120 hätte und dann kommt dowas raus (.ist aber auch sehr oft 120/80! ! Diese scheis angst sage mir immer keine blaue lippen normaler BD normaler Plus ( meist bei 65) Herz gesund! aber dann diesr dumofen schmerzen und dieser Druck ahh da könnte ich zum Himml steigen!

31.07.2013 22:10 • #4


A
Mir wird immer schwarz vor Augen wenn ich lange gesessen habe und dann aufstehe. Besonders morgens. Muss kurz am bettrand sitzen bevor ich ganz aufstehen kann. Das ist nichts schlimmes. Das kann am Blutdruck liegen. Und deiner ist ja super. Mit dem kannst du echt alt werden

01.08.2013 09:09 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler