Pfeil rechts
4

Hallo Leute.
Hab heute und gestern beobachtet das ich grünlichen Urin habe hab sowas noch nie vorher gesehen habt ihr eine Idee was das sein könnte ?

Danke im Voraus

17.09.2020 17:33 • 17.09.2020 #1


6 Antworten ↓


Schlaflose
Das hatte ich mehrmals, wenn meine Mutter vorher WC-Reiniger reingemacht hat

17.09.2020 17:49 • #2



Grüner Urin ?!?

x 3


Zitat von Schlaflose:
Das hatte ich mehrmals, wenn meine Mutter vorher WC-Reiniger reingemacht hat


Das ist hier nicht der Fall im wc ist nichts drin lg

17.09.2020 17:54 • #3


Icefalki
Blasenentzündung abklären lassen, und bestimmte Antidepressiva , Amitriptylin , können das verursachen.

Hihi, diese Weisheit hab ich gegoogelt.

17.09.2020 17:59 • x 3 #4


Zitat von Icefalki:
Blasenentzündung abklären lassen, und bestimmte Antidepressiva , Amitriptylin , können das verursachen. Hihi, diese Weisheit hab ich gegoogelt.


Ja das habe ich auch gelesen aber möchte auch nicht zu tief googeln ...kann ja sein das jemand sich damit auskennt oder schon mal
Sagen kann das es nichts schlimmes ist.

Lg

17.09.2020 18:01 • #5


Hast du denn irgendwelche Beschwerden?
Nimmst du was an Medikamenten oder hast irgendwas Spezielles gegessen? Kann auch durch bestimmte Lebensmittel kommen.

17.09.2020 18:10 • #6


Icefalki
Da kann ich gegenhalten, dass eine Blasenentzündung durchaus behandelt werden sollte, und je länger du damit wartest, desto blöder wird alles. Also nützt keine Beruhigung, sondern eine einfache Urinuntersuchung und dann! weisst du Bescheid.

Grün pinkeln ist definitiv ein Grund, da mal nachschauen zu lassen.

17.09.2020 18:15 • x 1 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel