Pfeil rechts
7

J
Hallo, ich bin heute meiner schlimmsten Angst begegnet, denn mir ist wirklich schwarz vor den Augen geworden. Vorher bin ich relativ schnell gegangen, weil ich schnell zum Supermarkt wollte, den habe ich dann natürlich nicht mehr geschafft. Musste meine Freundin anrufen, die mich beruhigt hat, dass der Schwindel plus Lichtblitze und kurz Schwarz vor den Augen, wie nach dem Aufstehen, einfach daher kommen kann, dass ich zu schnell unterwegs war. Trotzdem ist das absolut Horror gewesen, weiß nicht, wie ernst ich das nehmen soll. Weil ich das so noch nicht hatte und mein Kopf, Hals Nacken ist auch extrem versteift, was wahrscheinlich auch ein Grund sein könnte. Habe Angst, dass sich so ein Schlaganfall ankündigt.

01.12.2022 15:35 • 01.12.2022 #1


7 Antworten ↓


A
So kündigt sich kein Schlaganfall an, eher Kreislaufprobleme und die sind nicht lebensbedrohlich.

01.12.2022 15:55 • x 1 #2


A


Plötzlich schwarz vor Augen in der Kälte

x 3


Jupiter64
Zitat von Jonno100:
Hallo, ich bin heute meiner schlimmsten Angst begegnet, denn mir ist wirklich schwarz vor den Augen geworden. Vorher bin ich relativ schnell gegangen, weil ich schnell zum Supermarkt wollte, den habe ich dann natürlich nicht mehr geschafft. Musste meine Freundin anrufen, die mich beruhigt hat, dass der Schwindel plus ...



Kann es sein das die Kälte deine Ängste , stärker gemacht hat ?
Fühltest du dich regelrecht bedroht von der Kälte ?

01.12.2022 16:43 • x 1 #3


Icefalki
Zitat von Jonno100:
Habe Angst, dass sich so ein Schlaganfall ankündigt.

Dann wäre das toll. Keine ernste Erkrankung kündigt sich so nett an. Jetzt im Ernst, das war geringfügige schlechte Durchblutung des Gehirns, evtl. blutdruckbedingt, oder schlicht aufgrund deiner Verspannungen, vielleicht noch in Kombi mit der Kälte.

Kurz schwarz vor Augen, Schwindel , Sternchen sehen, habe ich immer, wenn ich zu schnell aufstehe, da mein Blutdruck ziemlich runtergedrückt ist. Das mit dem Schlaganfall vergesse mal ganz schnell.

01.12.2022 17:21 • x 2 #4


J
@Jupiter64 Ich würde sagen, dass es so war!

01.12.2022 18:11 • x 1 #5


J
@Icefalki Danke Dir, ist mir einfach so noch nie passiert, beim Aufstehen aber auch öfter!

01.12.2022 18:14 • #6


Jupiter64
Zitat von Jonno100:
@Jupiter64 Ich würde sagen, dass es so war!



Du ich kenne das empfindet Kälte , als sehr Kraftraubend

Und ja , irgendwie bedrohlich , es macht mir Angst .
Hatte es deswegen auch schonmal am Kreislauf , da waren es hier bei uns, 12 Grad Minus plus eisigem Wind .

01.12.2022 18:17 • x 1 #7


J
@Jupiter64 Ist man einfach gar nicht mehr so gewohnt diese Kälte, es kann einem Angst machen!

01.12.2022 19:29 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel