Pfeil rechts

TheNiceLife
Hallo zusammen.
Hatte vorhin meinen morgendlichen Stuhlgang und hab zufällig nach unten geschaut und gesehen, dass einfach auf dem Wasser eine Fettschicht war. Also so als wenn man Öl in Wasser reinkipppen würde.
Von was kann das kommen ?
Ich hab gestern relativ viel und fettig gegessen, kann das damit zu tuen haben ?

Hat jemand eine Idee was ich machen soll ?
Würde ungerne jetzt direkt ins Krankenhaus aus Panik und Angst und eine darmspiegelung machen oder so

28.05.2018 09:14 • 28.05.2018 #1


3 Antworten ↓


laribum
wenn du viel fettiges gegessen hast kann das schon mal vorkommen....... hmm

28.05.2018 10:14 • #2



Fett/Öl im Stuhl

x 3


petrus57
Vielleicht der Ölschlauch undicht?

Vielleicht war die Fettschicht ja schon vorher da. Irgendwas im Klo entsorgt?

28.05.2018 10:25 • #3


Angor
Wegen einem einmaligem verändertem Stuhl würde ich mir da jetzt nicht so die Sorgen machen. Wenn Du schreibst, Du hast viel und fettiges gegessen, wird Dein Körper Probleme gehabt haben, die Menge zu verwerten, und was über ist, geht halt raus.

28.05.2018 10:27 • #4




Dr. Matthias Nagel