Pfeil rechts

MrsAngst
Hey,

Habe mal wieder ein problem!
Ich muss davor was sagen, ich habe heute recht weng geschlafen weswegen ich schon den ganzen tag müde und schlapp bin.
Ich war vorbin auf der toilette und es ist mir zwar unangenehm aber mein stuhlgang war fast schwarz.
nur bei genauerem hinnsehen hat man gesehen das dort auch dunkelbraun dabei war.
Ich depp hab natürlich wieder gegoogelt wie ne doofe und hab jetzt totale angst!
Ich habe auch schon den ganzen tag auf der linken seite leichte schmerzen was ich bei schlafmangel aber manchmal habe.
ich hab totale panik! Und dabei war der tag heute echt gut
heul schon wieder mess wie ne doofe meinen blutdruck und drehe wohl durch!

16.06.2013 20:44 • 11.12.2013 #1


11 Antworten ↓


Hey ich bin wegen sowas mal im KH gewesen und im Nachhinein kam raus das nix gewesen ist. Das war mir dann vllt peinlich Hast du gestern vllt etwas wie Spinat oder Rote Beete gegessen? Das kann den Stuhl auch dunkel färben

LG

16.06.2013 20:58 • #2



Stuhlgang schwarz / braun Symptome - Schlafmangel & Schmerzen

x 3


MrsAngst
Im internet steht eben das es nicht seeehr dunkel ist oder sowas sondern das es richtig schwarz ist und das war es glaub ich nicht.
Umso größer die angst umso schwärzer wird es in meiner erinnerung.
Ne hab soweit ich weiß nichts sowas gegessen aber kann micj spontan auch ned erinnern was ich die letzten tage gegessen habe!

16.06.2013 21:03 • #3


Mhh aber mach dir keine Sorgen. Wie du sagst war es gar nicht schwarz sondern nur dunkel. Und deine Bauchschmerzen haben wohl.auch nichts damit zu tun, wenn du sie öfter hast bei Schlafmangel. Falls das nochmal vorkommt kannst du ja immernoch zum Arzt gehen.

16.06.2013 21:11 • #4


MrsAngst
Das ist echt grausig habe immernoch totale panik!
Woran würde man denn merken das es echter teerstuhl ist?

16.06.2013 21:20 • #5


Ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Aber ich habe mal gelesen dass es auch sehr unangenehm riechen würde und es wäre halt richtig schwarz. Ich glaube wenn man das hat dann erkennt man das und muss gar nicht mehr darüber nachdenken.

16.06.2013 21:33 • #6


MrsAngst
Naja gerochen hat es jetzt nicht wirklich. Diese angst macht mich irre! Ich lese von übelkeit und schon ist mir übel.
mein ganzer rücken tut durch die angst weh. versuch mich zu beruhigen und warte den nächsten stuhl ab.

16.06.2013 21:36 • #7


MrsAngst
Naja gerochen hat es jetzt nicht wirklich. Diese angst macht mich irre! Ich lese von übelkeit und schon ist mir übel.
mein ganzer rücken tut durch die angst weh. versuch mich zu beruhigen und warte den nächsten stuhl ab.

16.06.2013 21:36 • #8


Nimmst du vielleicht Eisentabletten ein? Die können das auch verursachen. Ich habe irgendwie schon so gut wie alle Farben durch und es ist nie etwas gefunden worden. Wenn ich zum Beispiel sehr aufgeregt bin, dann habe ich immer eine sehr helle, fast schon orangene Farbe.

17.06.2013 12:10 • #9


Nataraja
Ich glaube es heißt Teerstuhl, weil es an Teer erinnert.. also auch glänzend und so.

Fast schwarz ist nicht schlimm. Je nachdem, was du an Nahrung zu dir nimmst, kann das sehr variieren.

Solange du keine sehr schlimmen Schmerzen hast, würde ich abwarten und falls sich nichts ändert, kannst du ja mal eine Stuhlprobe beim Hausarzt abgeben.

17.06.2013 12:33 • #10


Silverli
Hey hallo,

zu aller erst möchte ich dir sagen, dass es auch durch das Essen kommen kann oder durch Stress oder bestimmte Medikamete. Wenn du zum Beispiel Eisentabletten nehmen musst oder ergänzend zu deiner Regel Tabletten dann kann es passieren das der Stuhl dunkel gefärbt ist. Ich würde dir aber wenn es nicht an den Tabletten primär liegen würde empfehlen nach drei Tagen (ist die eigentlich grobe Faustregel bei maximal mäßigen Magenproblem) zum Arzt zu gehen und das abchecken zu lassen. Ich selbst hatte das Problem auch schon wegen meinem Morbus Crohn aber es lag nur an den Tabletten. Also mach dir keine Sorgen.

Liebe Grüße

Silverli

11.12.2013 04:32 • #11


Carcass
Trink mal ne Pulle Rotwein und iss Grünkohl dazu, das ergibt eine Farbe, da graust es einem. Schlecht geht es mir, wenn ich einen Tag keinen Stuhlgang habe, dann gehts mir so dreckig, dass ich sogar Grippesymptome bekomme. Wenn ich mich dann ausgeschissen habe, bin ich wieder "gesund" und Google sollte man sperren

11.12.2013 07:16 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag